Stimmt Mike, aber für den Schalter bzw. das Licht ist es eigentlich wurst wo man die abgreift.
Im Grunde hast du aber natürlich recht.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hey,
kann dir leider nicht sehr behilflich sein weil ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin, aber ich finde es super das du alles schön dokumentierst um uns zu zeigen wie man das richtig umsetzt!ZitatDie orig. Optik im Innenraum wird erhalten bleiben ... an einem Individual darf man auch nicht rumschnippeln ...
Die Meinung teile ich absolut, finde ich gut!
Viel Spaß / Glück bei deinem vorhaben, werde den Thread regelmäßig mitverfolgen
-
Hey,
schöner Touring! Die Farbe hab ich noch nicht oft gesehen, sieht gut aus!
Ein M-Paket würde dem kleinen super stehen, aber das steht ja glücklicherweise schon auf deiner Liste
Viel Spaß damit!
-
Im Showroom hat das gar nichts zu suchen.
Wenn dann kommt eine Verkaufsanzeige in den Marktplatz (siehe Navigation oben) - diesen kannst du ab 50 Beiträgen verwenden. -
Stimmt - ich hab nur die Farbe gesehen und gar nicht bemerkt das es die Performance Anlage ist

Ja die wäre ein wahres Schmankerl, nur preislich nicht in meiner Liga
Aber das Design ist wirklich gut! -
Vielen Dank für die Vorschläge !!
Wie gesagt, das weiß ist mir wahrscheinlich zu auffällig, rot wird demnach auch nicht passen
Den Vorschlag von Marco finde ich super!! Wo gibt es soetwas? Das ist Anthrazit, sieht aber Pulverbeschichtet aus oder irre ich mich?
@ Fränki, silber matt sieht auch klasse aus, sehe ich so zum ersten mal, als Folie gibts das leider noch nicht

-
Mhh ich glaube das gefällt mir nicht. Wollte entweder das klassische Brembo rot oder eben schwarz damit die etwas besser aussehen da drinne.
Weiß wäre wohl zu auffällig da drinne denke ich, das mit dem BMW Schriftzug ist aber eine gute Idee! -
Danke ihr beiden !!
Denke auch das ich es weiß machen werde, passt einfach am besten !!
Was sagt ihr zu den Bremssätteln, sollte man die rot machen oder schwarz? Habe Angst das es peinlich aussieht bei meiner Mini-Bremse wenn die in rot hervor guckt. -
-
Original von BMW gibt es für hinten leider nichts.