Schöner Touring, was möchtest den noch dran machen?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Schönes Auto aber bitte entfern diesen hässlichen Fisch vom Kofferraum, sieht aus als hätte der 5-Jährige Sohn heimlich nen Aufkleber aus der Micky-Maus auf Papa's Auto geklebt
Nette Ausstattung.
Freundliche Grüße,
Pix -
Hallo,
die Lippen kann man mit dem 3M Band problemlos befestigen, das hält, und hält, und hält...
Verwenden das auch auf der ArbeitHabe heute zu meinem Geb. ebenfalls eine Lippe bekommen, unlackiert, aus e-Bay.
Ich muss sagen.. nicht schön, die Ecken die eigentlich Rund sein sollten, sind extrem eckig abgeschliffen, man sieht richtig das es von irgend einem Billig-Arbeiter gefertigt wurde, kurz vor Feierabend wohl gemerkt.
Ich hoffe das ich das mit etwas Schleifpapier wieder hinbekomme, sodas der Lackierer das Gummi-Ding einfärben kann.
Liebe Grüße,
Pix -
Ohje, das sieht Mies aus, kann aber nicht sagen woher das kommt. Eventuell hat da ein Azubi zum falschen Mittel gegriffen oder sowas..
Am besten gleich morgen bzw. heute zum
fahren und die Felgen vorstellen dabei auch gleich eine Stellungnahme verlangen.
Ich hoffe für dich das da was zu machen ist.
Gruß,
Pix -
Glückwunsch!
Sieht sehr gut aus, schreib doch mal ein paar Daten zu deinem neuen Fahrzeug
-
Zitat
Original von Xe11
ROT/KLARGLAS!!!Keine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ebenfalls für Rot/Weiß, Rot/Schwarz würde nicht zu deinem Auto passen.
Fahrerscheibe noch nicht repariert wie ich sehe
-
Zum Umbau mit einer originale M3 Anlage kann ich leider nicht viel sagen, aber ich denke das eine Auspuff Anlage von insideperformance.de eine Kostengünstigere und schnellere Lösung ist als ein original Topf.
Mit freundlichem Gruß,
Pix -
Bin ebenfalls für Silber! Mit dem Geld fürs Pulverbeschichten kann man noch viele andere schöne Dinge kaufen
-
Schreib die Links doch einfach rein und bitte einen der Moderatoren darum die Bilder anzeigen zu lassen.
Oder du versuchst es selbst mal indem du vor dem Link das eintippst
Gruß
-
Im Syndikat gibts jemanden der das auch macht, zu 99 % muss nicht lackiert werden, kann natürlich nicht garantiert werden. 100 EUR glaub ich kostet bei dem der Einbau.
Von Mor-Vision habe ich bis jetzt nur die Produkte gesehen, sehr vielversprechend, über die Qualität der Firma konnte ich mich bisher leider nicht informieren.