Beiträge von V-Pixel

    Hey Lukas1986,


    danke für deinen Tipp, das ist jedoch leichter gesagt als getan, der da oben war schon sehr nahe dran, leider keine Klimaautomatik..


    Mein absolutes Limit waren 9.000 - gesucht hab ich nach:


    - 318 Coupe ab BJ 2000


    - neuer Motor (143 PS) wäre natürlich schön, jedoch kein muss..
    - Farbe schwarz
    - dunkle Innenausstattung (KEIN WURZELHOLZ)


    So, das wärs eigentlich schon gewesen.. ich hatte vor ihn so umzubauen wie er auf dem Foto oben zu sehen ist, deshalb hät ich da auch die 10.500 EUR gezahlt da mir ja die Umbaukosten erspart geblieben wären.


    Auch wenn es nur ein 318 ist, die M3 Optik will ich auf jeden Fall haben, wenn ich mir schon keinen echten leisten kann :D


    Mal abwarten, ich denke April/Mai kommen ein bisschen mehr QP's auf'n Markt, ich hoffe das sich da was finden lässt..!


    Grüße,
    V-Pixel

    Hallo,


    sind alles originale Anbauteile.


    Danke für euren Rat, werde das Fahrzeug nicht kaufen.


    @ Tommy Touring


    - TÜV bis März 09
    - Unfallfrei
    - Verkauft ihn weil er ein BMW Cabrio kauft
    - das mit der Lamda Sonde weiß er von der BMW Werkstatt bei der er wegen dem "ruckel" Problem war


    Habe jetzt ein weiteres Angebot bekommen von einem Autohändler in unserer Nähe mit dem ich befreundet bin.


    Werde mir das nun einmal ansehen und euch davon berichten. Ist ja echt schwer ein schönes Coupe zu finden das mir gefällt..!


    Freundliche Grüße,
    V-Pixel

    Hallo,


    war heute beim Verkäufer dort und hab mir den Wagen mal angesehen.


    Innen sowie außen sehr gepflegtes Fahrzeug, keine Kratzer/keine Dellen.


    Der Abzug ist ziemlich mikrig, was von einem 118 PS BMW nicht anders zu erwarten ist, für mich aber ausreichend.


    Leider wollte er fast nicht handeln, auf ca. 10.700,- EUR wurden wir uns mehr oder weniger einig. Habe aber noch nicht zugesagt da ich mich erst nach den Preis für die Reperaturen erkundigen wollte, sind zwar nur Kleinigkeiten aber immerhin.


    Folgendes steht an:


    - Lamdasonde erneuern
    - Kleiner Teil des Himmels müsste geklebt werden (fast kein Aufwand)
    - Handbremse rastet nicht richtig ein, nur wenn man den Griff etwas dreht?!


    Lohnt es sich das Auto für 10.700 zu kaufen wenn diese Reperaturen noch anstehen?


    Freundliche Grüße,
    V-Pixel

    Hallo J.M.B,


    danke für dein Posting. Die alten M3 Spiegel gefallen mir besser als die neuen, das Auto trifft 100%-ig meinen Geschmack.


    Ausstattung hat er nicht viel - leider, hier mal die angegebenen Merkmale:


    - ABS
    - Airbag
    - Alufelgen
    - Beifahrer Airbag
    - Bordcomputer
    - Elektr. Fensterheber
    - elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    - Klima
    - Nebelscheinwerfer
    - Radio/CD
    - Seitenairbags
    - Servolenkung


    Würde auch gern lieber das 2002er Modell haben, leider wird das für mich zu teuer, die 118 PS stören mich nicht, ich bin Fahranfänger, danke aber für deinen Rat.


    Grüße,
    V-Pixel

    Hallo zusammen,
    erst vor kurzem habe ich dieses schöne Forum entdeckt, nun möchte ich auch gleich die Funktionen nutzen insb. die Kaufberatung.


    Es geht um ein BMW 318 Ci Coupe.


    Folgende Daten:


    Erstzulassung: 05/2000
    Kilometerstand: 105.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 87/118 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Blau Metallic


    ...mit folgenden zusätzlichen modifizierungen:


    Weiße Blinker, Standlichtringe, M3 Kiemen, M-Technik - Stoßstange,
    BMW-Zeichen entfernt, DVD-KVT725 Kennwood, M3 Spiegel,
    Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne vorne, LED-Rückleuchten, Dachantenne


    Zwei Bildchen auch noch davon:


    [Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/CIMG0688kleinf4a33.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/CIMG0696klein6b3a1.jpg]


    Preis: 11.000 Euro


    Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach wirklich traumhaft schön, außerdem genauso umgebaut wie ich ihn später haben möchte.


    Was sagt ihr zu dem Fahrzeug, und zu dem Preis? Wäre auch schön wenn ihr mich gleich auf Kinderkrankheiten hinweisen könntet, dies ist mein erster BMW.


    Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Bayern,


    V-Pixel