Glaubs mir einfach ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Das selbe Thema wird jede Woche besprochen.. Such mal nach ABS Sensor oder Impulsgeber, oder einfach mal in der Kategorie gucken, dann wirst du fündig.
-
Wirklich sehr schön umgesetzt, gefällt mir !!
Die Radioblende würde ich aber noch ändern damit es zum rest passt. Du kannst ja die Klimaanlage an ihre Serien-Position zurück versetzen und die jetzige Klima durch ein Ablagefach ersetzen.Was machst du eigentlich mit dem 16:9 welches du ausgebaut hast?

-
-
Grml.. das beste wäre natürlich auslesen, dann kennst du die Fehlerquelle sicher.
Ansonsten mal unter den Sitz greifen, alle Kabel etwas wackeln. Auf dem Beifahrersitz setzen und etwas rumwälzen, teilw. geht die Leuchte dann sogar wieder aus/an, je nachdem..Weitere Fehlerquellen könnten die Gurtstraffer oder auch die Zündkapsel hinten an der Batterie sein. Die ist es aber meist nur wenn man die Batterie mal abklemmt und ausversehen etwas zu arg am Stecker zieht.
-
Bin heute schon etwas eher da (-> Feierabend
)
Zu den Stoßleisten: Würde ich nicht machen!Wenn du eine nachhaltige Verklebung anstrebst dann würde ich nur auf absolut glatten (am besten lackierten) Oberflächen folieren.
Bei empfindlichen Folien siehst du sofort das es darunter eine raue Oberfläche ist, außerdem hält der Kleber nicht richtig.Ah und davon abgesehen: Es gibt keine Folien die den original Lacken von Autoherstellern entsprechen.
Es gibt die genormten RAL Farben und noch einige Sondertöne, u.a. auch Metallic Folien, aber kein "Titansilber" oder "Cosmosschwarz". -
Stimmt Marco, das ist es wahrscheinlich !!
-
Mach mal nen Foto

-
Somit wurde alles gesagt

-