Hallo,
sollen sie später lackiert werden?
Ich hab mittlerweile schon 3 verschiedene Clubsport Ecken und 1x Performance Ecken durch gehabt an meinem 3er, kann also schon behaupten das ich da etwas bescheid weiß 
Bei fmw-tuning.de hatte ich damals die ersten bestellt, aus Kunststoff. Die Oberfläche war nicht so toll, hat aber mein Lackierer etwas geschliffen/gespachtelt/gefüllert, sahen dann genauso aus wie originale, also absolut kein Unterschied..
Die anderen zwei Paare waren dann aus Carbon, das erste paar war sehr dick/hochwertig, schade.. die hab ich nicht mehr bekommen. Das zweite Paar war von SK-Challenge, total dünn/billig verarbeitet.. optisch merkt man aber keinen Unterschied.
Das letzte und beste paar (die Performance Flaps) sind von www.carboproject.com, sehr sehr gut verarbeitet, super Service mit direktem Kontakt, guter Preis und absolute Passgenauigkeit!
Hab die Teile vor ein paar Tagen am Cabrio montiert, ohne oben zu kleben und es liegt absolut Plan auf, also kein Spalt o.ä. und die sind nur unten mit der Stoßstange verschraubt, wirklich eine super Qualität.