Hab ihn jetzt bei mir auch montiert !!
@ Pati, für 320 gibts den leider nicht ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Die vom Cabrio verkauf ich.
Die sollten glaub ich auch beim Coupe passen, die Spiegelfüße sind schwarz hochglanz
Die Spiegel sind allerdings nicht komplett. Der Motor für die Spiegelverstellung fehlt, aber den kannst du widerum aus deinen bestehenden verwenden. Sonst ist alles dabei.
-
Diese Sonderausstattung gehörte zum Außenspiegelpaket welches natürlich nicht jeder 3er Serienmäßig hat.
Dafür sind andere Spiegel und ein SG nötig.Falls du das nachrüsten möchtest, ich verkaufe seit heute meine anklappbaren Serienspiegel.
-
Werd von meinem auch ein Video machen, momentan fahr ich noch mit offenem rum..

-
Hi medoV8,
würde meine Corniche Monza Felgen verkaufen, sie liegen aktuell noch in der Garage und warten auf einen neuen Besitzer.
Die Reifen sind 2 Saison's alt, also noch gut (rundum 225).Der Satz hat damals insgesamt locker 1500 EUR gekostet.
Würde dir die Felgen + Reifen wesentlich günstiger anbieten!Alternativ hab ich auch noch einen BMW V72 Satz mit vorne 225 u. hinten 255.
Hier die Bilder von den Corniche Monza Felgen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2agan.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1zdam.jpg] -
-
Ob 7 Jahre alte Reifen Top sind wage ich zu bezweifeln..
-
Stimmt genau Manu !!
Der war bei uns im Forum
allerdings nicht sehr lange *lach* -
Danke, habe ebenfalls zum Hankook tendiert.
Zwischen den beiden Sätzen sind lediglich 39 EUR Unterschied (Gesamtpreis).
@ evo-formy,
habe aktuell die SP Sport Maxx drauf, möchte aber auch mal was anderes probieren, insb. auch weil die Hankook's günstiger sind. -
Hi Leute,
ich weiß momentan nicht weiter.
Benötige für meine neuen Felgen am Cabrio die richtigen Sommerreifen.Dabei stehen die folgenden Sätze zur Verfügung:
- Vredestein Ultrac Sessanta
- Hankook V12 EVOjeweils in der Kombination 235/35/19 rundum.
Für welchen Satz würdet ihr euch entscheiden? Bitte mit Begründung.
Vielen Dank!