Wäre mir zugegeben etwas zu dunkel, ich finde schwarze Felgen haben nur auf hellen Autos was zu suchen ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Finde den Preis auch gut, allerdings sind es halt "nur" 40 PS..
Ich habe meine alten Angebote von G-Power wieder gefunden, die sind jetzt knapp 1 Jahr alt, das ist noch die 2010er SK Plus Version, oder gibt es da schon wieder eine neue?Ich hab mal die ganzen Sachen angehängt die sie mir geschickt haben, inklu. der Konstruktionszeichnungen & dem original Angebot:
Entwicklungsbilder M54_SK Plus_1.JPG Entwicklungsbilder M54_SK Plus_2.JPG Entwicklungsbilder M54_SK Plus_3.JPG Entwicklungsbilder M54_SK Plus_4.JPG M54 SK Plus_Mail.JPG
Angebot_G-POWER_SK_Plus_Kompressorsystem_M54 Motoren_O052747.pdf
Die RS Version für 850 EUR Aufpreis würde sich meiner Meinung nach schon rentieren, inklusive der verbesserten Kupplung. Naja ab dann wirds aber auch schon mit den Bremsen schwierig.. da dürfte man einiges mit "verbessern" bei 311 PS..
-
WOW danke für deine Super-Anleitung!! Wird wohl die erste überhaupt im ganzen Netz sein!
Sehr gut beschrieben und bebildert..!!Wieviel hast du nun am Ende für alles drum und dran gezahlt?
-
Hab auch Bernstein drin!
-
KM, Wartung..
-
Auch wenn es gleiche 330ci's sind sind sie doch nicht gleich, es gibt kein absolut identisches Auto, bei dem einen gehts streng, bei dem anderen weich.
Bei meinen beiden gehts sehr einfach zu schalten und das Fahrgefühl ist gut, eher nicht mit einem Polo Jg. 2008 zu vergleichen..Das nächste Posting könnte dir nun genau das Gegenteil beschreiben.. das kann man nicht pauschal sagen.
-
Hallo und willkommen

Möchtest du uns nun einfach mitteilen das du dir als 18 Jähriger einen 330ci gekauft hast oder war die Frage mit der Härte des Gangwechsels und des Fahrgefühls ernst gemeint?
-
Würde mich für die CX R entscheiden, die wirken irgendwie exklusiver und wegen dem speziellen Design irgendwie geil.
Die ASA AR1 sind halt doch schon alt jetzt und viele haben sie schon drauf.. -
Nein - Tommy meint sicher den kleinen (5mm) Schlauch der zur Druckdose links am Turbolader geht.
-
Hi,
den Zyklon Einsatz meinst du, ja das ist gut!
Ist es denn soviel / dichter Rauch?Das er blau/weiß raucht ist eigentlich normal, vor allem bei niedrigen Temperaturen.