Danke für das Lob ![]()
Falls du Chromleisten hast, absolut behutsam damit umgehen, die verbiegen sich im Nu! !
Meinst du mit verschicken meine Clipse?
Danke für das Lob ![]()
Falls du Chromleisten hast, absolut behutsam damit umgehen, die verbiegen sich im Nu! !
Meinst du mit verschicken meine Clipse?
Soweit ich weiß nur Windows..
Es gibt noch ein paar Sachen von BMW die nur unter Linux laufen, z.B. das DIS aber sonst ..
Du kannst sie auch abschneiden, nur dann eben nicht mehr verwenden..
Sind eigentlich extra so gemacht das man sie öfters verwenden kann ![]()
Die ist so aufgebaut:
[Blockierte Grafik: https://shop.berner.eu/medias/sys_master/8452000884079744/DE_KIT_0002100185_Q_XXL.jpg]
Wenn man das obere kleine Teil eindrückt geht das große unten auseinander.
Dir werden zu 99% einige Clipse abbrechen, falls du neue brauchst, schreib mir einfach, ich hab noch ne Tüte lagernd.
Kleben ist keine Lösung, durch die Vibrationen beim Türzuhauen wird sich das wieder lockern.
Hallo,
BMW verbaut da Doppelnieten, es ist also quasi ein Stöpsel in der eigentlichen Niete, zuerst muss die kleine raus, dann kannst du sie komplett rausnehmen.
Du kannst die ja mit einem Keil abhebeln, die sind nur geclipst..
Nein keine Batterie abklemmen..
Bewegt sich die Stoßstange überhaupt nicht? Könnte sein das sie nur noch dran gesteckt ist.. zähl doch einfach mal wieviele Schrauben du schon weg hast und vergleich sie mit dem Bild oben.
Guck mal weiter oben, Onkel89 hat dir ein Bild mit sämtlichen Schrauben gepostet die an der Stoßstange sind ![]()
Jo.. es ist ein Außentorx, hat aber nicht jeder Zuhause, du kannst auch mit einer normalen Nuss da ran gehen.
Ohne Adapterstück wird das wohl nix, die sind etwas weiter oben.
Habe eine normale Ratsche mit langen Adapter genommen, so fest sind die nicht.