ZitatDu weißt aber das es 8,5er OEM auf dem e46 hab, oder? Und auch breitere... Was für ne unsinnige Aussage hier. Beiträge sammeln und Müll schreiben.
Folg mal deiner Signatur und chill ein wenig..
Mit der Aussage hat Horst nicht unrecht!
ZitatDu weißt aber das es 8,5er OEM auf dem e46 hab, oder? Und auch breitere... Was für ne unsinnige Aussage hier. Beiträge sammeln und Müll schreiben.
Folg mal deiner Signatur und chill ein wenig..
Mit der Aussage hat Horst nicht unrecht!
Ist 8,5" groß?
Dachte ich wäre damit eher unter den Schmalbereiften
Macht es oder lasst es anstatt hier irgend einen Müll von euch zu geben.
Der User hat uns leidiglich nett darauf hingewiesen, kein Grund so zu reagieren!
Kann balbora leider nur recht geben - bei vielen Postings kann man nur die Augen verdrehen und sich an den Kopf fassen.
Closed.
ZitatLeute, hier im Forum werden mindestens 330er empfohlen
Brauch er das überhaupt?
Ich weiß nicht wieso ein 330er immer so hochgeprießen wird
Ich fahre auch mein 330 Cabrio und wüsste nicht wo der Unterschied zum 325er liegt - die sind Versicherungs- und Verbrauchtstechnisch nahezu gleich. Lediglich in der Steuer merkt man ein paar EUR die aber nichtmal erwähnenswert sind..
Der Unterschied liegt darin das der 3.0er einfach ein paar PS mehr hat die zuletzt den kleinen aber feinen Unterschied ausmachen.
Und ich behaupte jetzt mal ganz stumpf das die 3.0er einfacher und schon fast günstiger zu kriegen sind als ein anderes Auto weil jeder denkt, oh man.. der braucht aber viel Benzin.
Nur wie gesagt.. recht viel mehr als bei den anderen Modellen ist das auch nicht.. Wenn meine Freundin damit fährt und ich steige wieder ein steht 8.9L Verbraucht dort - was will man mehr?
----------------------------------
Grundsätzlich gebe ich da Wolfi auch recht. Zuletzt muss es der Verkäufer immer noch selber am besten wissen.
Aber wenn er das Geld hat und ausgeben will - dann kauf dir doch den 330er, wo ist das Problem Ich bin auch kein Schwerverdiener und kann mir das Teil neben einem Motorrad und meiner Wohnung leisten..
Geiles Teil! Gefällt mir sehr gut!!
Hast du dir den Thread durchgelesen?
Das STG ist nicht hin.. Du brauchst nur lediglich User "Straubinger" kontaktieren - der repariert dir das wieder - softwareseitig.
Oder Sandstrahlen - so hab ich es damals gemacht.
Ich denke jetzt ist wieder gut und wir können uns ernsthaft dem angesprochenem Problem witmen..!
Bevor auch ich ausschweife, ganz kurz: Folgepostings im selben Stil werden gelöscht
Hallo Andy,
vorerst finde ich es super, das ich - als Anbieter der LED's - als letzter von deinem Problem erfahre!
Zumal ich Dir in der PN mitgeteilt habe das du mir schreiben sollst falls du irgendwelche Probleme (beim Umbau oder mit den LED's) hast.
Nun gut, zum Problem ansich..
Ich habe gerade alle meine Päckchen durchgeguckt, und es steht überall der selbe Wert drauf - MAXIMAL 2200 mcd und 120°. Das heißt, bei 3,3 V haben sie maximal 2200 mcd.
Man müsste jetzt am Kombiinstrument messen um zu sehen welche Spannung der E46 bei voll aufgedrehter Instrumentenbeleuchtung ausgibt.
BlutgruppeM, viele Forumsuser und etliche Kunden vor Ort haben diese LED's aus der selben Packung im Tacho.
Bevor ich die LED's angeboten habe, habe ich etliche LED's durchprobiert was die Lichtstärke und den Abstrahlwinkel betrifft, am Ende waren die die ich jetzt vertreibe die besten.
Bei deinen Fotos ist es aber wirklich extrem hell. Die Gründe dafür kenne ich nicht, ich kann nur sagen was auf meinen Päckchen steht.
Die Tachoscheiben lassen oftmals mehr und oftmals weniger Licht durch, das ist nicht immer gleich. Vielleicht lässt es sich dadurch erklären.
Wie kann ich dir nun entgegenkommen? Andere LED's habe ich nicht, bei allen Kunden funktionieren die aktuellen Problemlos.
Ich kann dir - kostenfrei - eine Diffusionsfolie zuschicken und du probierst den Lösungsvorschlag von BlutgruppeM?!
@ TE
Ganz einfach, setz dich diesbzgl. mit PayPal in Verbindung, nicht mit dem Forum - die können dir da wahrscheinlich besser helfen.
Dieser Thread wird jetzt geschlossen - sofern dein nächster Thread ähnlich aufgebaut ist wird ihn das selbe Schicksal ereilen.