Beiträge von V-Pixel

@ Rheinpfeil, du meinst den Keramiklack von Mercedes, den gibt es bei BMW nicht, sind nur stink normale Lacke, aber eben leider schon etwas "alt" :(

Wie bitte?
    Der hat keinen Heckspoiler, das ist eine erhöhte Kofferraumkante.. entweder die ganze Klappe neu kaufen oder mit Baumharz modelieren und lackieren, letzteres ist nicht zu empfehlen :)

Zitat

Hallo, wollte ich auch Grad sagen, keine Feuerwehr der Welt durchsucht an der Unfallstelle das Auto nach so etwas.

Hab gestern Nacht noch mit nem ziemlich hohen Tier der Feuerwehr bei uns gequatscht. Der sagt das man ohne Rettungskarte gar nicht anfangen darf !
    Wenn die Person ansprechbar ist, wird er danach gefragt, wenn man innerhalb kurzer Zeit im Auto nix finden kann, dann hat jede Feuerwehr einen eigenen Schmöcker mit Rettungskarten bis 7,5 Tonner im Auto.

Wenn der Feuerwehr Mann das Auto schon 100x geöffnet hat und weiß wo das Zeug ist, dann braucht er die Karte selbstverständlich nicht, aber die Sachen sind bei allen Autos sehr unterschiedlich, manchmal ist die Batterie vorne, hinten, unterm Fahrersitz etc.

Hey,
    eigentlich kann man von (Echt)-Carbon nicht genug haben, allerdings hätte ich den Schaltknauf und die Lenkrad Elemente so wie vorher gelassen, dann sieht das super aus!

Jup, entweder Manu's Lösung verwenden, oooooooder Manu's:

:D