Beiträge von V-Pixel
-
-
Stimmt genau, und wenn dann leuchtet i.d.R. nur die linke Nebelschlussleuchte, rechts hat man meistens keine.
Oder hattest du beim testen den Rückwärtsgang drin? *g* -
Absoluter Scherzkeks.
M6, 550i, 335i, Nissan 350z, Audi TT..? Hast du überhaupt eine Ahnung von was du da eigentlich quatschst? Wahrscheinlich nicht so wie sich das anhört.
Wie aellexx schon sagt, mach dir erstmal Gedanken über das nächste Auto, nicht das dir zuletzt ein aktueller Golf doch besser gefällt.Hier ist erstmal dicht, für weitere halbfertige Fragen verschiedener Autos kannst du übrigens auch das LPG Forum nerven

-
Stimmt genau Mr_NRG, hast einfach den falschen gekauft.. Es gibt davon verschiedene und wenn man etwas im Forum geguckt hätte, dann hätte man auch gleich gefunden das es so ist

-
Zitat
Airbags hin oder her, die sollten ja schon ausgelöst sein, wenn nicht, glaube ich nicht, dass sie so eine Schneideaktion überstehen, egal ob man die Säule unten oder oben schneidet.

klar, es geht auch sicher darum die Airbags heil zu lassen da sie ja so teuer sind!! Oh mein Gott.. Es geht darum das sie dem Verletzen oder der Helfer nicht während der Bergung ins Gesicht schlagen.Zitatbei welchem Auto schneidet man nicht die Säulen durch um das Dach abzunehmen?
Wieso das Dach abschneiden? Es gibt viele Situationen wo dir das Dach abschneiden nicht hilft, z.B. wenn die Beine unter den Pedalen eingeklemmt sind, dann muss das halbe Auto auseinander geschnitten und genickt werden..
Wie es aufgeschnitten wird entscheiden Krankenwagen und Feuerwehr gemeinsam, je nachdem wie schlimm die Verletzung ist und wie lange dem Fahrer noch bleibt.. Wisst ihr wieviele Autos es gibt? Die sollen alle gleich sein? Sicher nicht.. Audi hat die Airbags im Sitz, BMW in der Tür, die Querstreben sind alle anders, mal quer, mal horizontal usw. usw.Zitat
...ich denke ich brauch keine, ich bau ja eh keinen Unfall...
Darüber kann ich nur lachen
-
Meinst du die geschrägte Abstandshülse oder das Poti selbst?
Würde dir empfehlen einfach ein gebrauchtes Kasettenradio zu kaufen und das dann da einzubauen, von der Bauform her sind sie alle gleich. -
-
Man kann bei allen Business Radios bei BMW einen CD Wechsler anschließen, egal ob es ein Business CD oder Business Kasettenradio ist.
Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten, denke aber mal das nicht jeder x-beliebige geht, muss ja den selben Stecker + Belegung haben. -
Ist er nicht auch kleiner als der ASC Knopf? Wenn ich den in meinem Cabrio so mit dem in der Limo vergleiche, kommt mir das schon so vor.
-
Hi Robin,
die Hintergrund Gedanken sind die gleichen wie bei mir.
Er möchte ggf. meinen CarPC und muss dazu die Knöpfe umlegen. Bei dem ASC Knopf war es ja ein leichtes, da es ein einzelner Knopf ist, aber der DSC Knopf ist soweit ich mich erinnern kann schon in der neuen Leiste drinne, wie das umlegen da funktioniert weiß ich momentan nicht.Ich hab bei mir einfach die Kabel verlängert gehabt, damit er bis ins kleine Handschuhfach gereicht hat.