Sind wir doch, allerdings ist eben nicht jeder der gleichen Ansicht wie andere, aber um dies zu diskutieren ist ja ein Forum da ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Such lieber weiter und überstürze es nicht.
Wenn du es später bereust hast du auch nichts davon, ich persönlich würde von keinem dieser Menschen ein Auto kaufen. -
Das können viele Sachen sein, hier ein paar Sachen die du dir angucken solltest:
- Schläuche vom Turbolader und Unterdruckdose ausgehend
- Druckdose am Turbolader (einwandfrei arbeitendes Gestänge)
- Schubumluftventil
- Druckwandler
- ... -
Du, von mir aus kannst du gerne mal ein paar Meter bestellen, damit du auch gleich siehst wie "billig" die Folie ist.
Bei einem Holzdekor schneidest du dir wohl auch lieber einen Baum zurecht, anstatt die Billig-Folie zu verwenden, auch gut
Ich verarbeite auch Echt-Carbon Gewebe, seltsamerweise ist der m² Preis dessen nur 50% so teuer wie die Folie, vielleicht kannst du mir ja sagen was ich dann falsch mache?

Von mir aus kann auch gern ein Schweizer den BMW fahren, dezent natürlich

Ich bin übrigens 20 und habe noch eine Weile bis zum 50er. -
Assi, assi, ich les nur noch assi. Wo steht den etwas davon?
Was Tuning ist und was nicht, darüber glaube ich brauch ich mich mittlerweile nicht mehr zu unterhalten.Gottseidank haben wir User die klar die Meinung dazu äußern, sonst wäre das ganze Forum voller GFK Schüsseln mit supertollen Lexusrückleuchten, da kann ich nur sagen Respekt, wenn ausschließlich das zu "tunen" gehört, dann bleibt das Forum lieber "Tuningfrei". *augenroll*
-
Ich lasse den Arm dabei immer hängen, dann sieht das etwas lässiger aus, aber 2x drücken hat auch was

-
@ E46-fahrer, nein du täuschst dich nicht, nur die Strebe vorne ist chrom und die Seiten schwarz, das macht den Unterschied zu den eBay Nieren. Der Unterschied ist bedeutend!
@ _samurai_,
und ich krieg auch gleich das große Kotzen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der Großteil des Forums hat die Kinderzeit hinter sich und veredelt seinen Wagen mit Stil, die E90 Nieren findest bestimmt im Syndikat, da kannst du aufdrehen. -
Du nimmst dir einen Tag Urlaub um die Blinker zu wechseln?
Also ich mache sowas in meiner 30 Minütigen Mittagspause und in den restlichen 25 Minuten die übrig bleiben esse ich noch was
-
hihiiii.. süß
:D:D Nico :D:D -
Immer dieser sch..
Besonders im Winter sehen diese Anlagen immer geil aus, wenn rechts fast gar nichts ausm Rohr kommt und links die Wolke zu sehen ist, da kann man doch nur lachen..Zur Info: Wenn du einen Auspuff umbaust und zwar so wie Mirco das beschrieben hat ( rechte Endrohre vom linken abzweigen ) benötigst du keine Einzelabnahme, der ESD ist weiterhin gültig, das ganze ist im endeffekt nur eine andere Endrohrvariante. Nur wenn du vorm oder im Pot abzweigst brauchst du eine neue Genehmigung..
Am Ende wirds sowieso nur noch peinlich aussehen.