Als ich letztes meinen Wildunfall gemeldet hab, sind wir durch die Polizei Werkstatt bzw. Garage und Polizei Auto Stellplatz nach unten gegangen. Muss sagen wir haben eigentlich fast nur BMW. Auch sonst sehe ich bei uns nur BMW Polizei rumfahren, die E46er halt früher, jetzt sind es meist e90er.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hab euch alle so lieb

-
Passt gottseidank nicht

-
Zitat
udn lass dir nciht so einen Blödsinn einreden von wegen man braucht ja unbedingt ein iPhone und alles andere wäre Quatsch...
Stimmt, es gibt auch noch bessere Handys als das Iphone
War nur ein Vorschlag von mir, ich habe das Iphone und bin im Grunde recht zufrieden damit, hab noch nie etwas in den Appstore investiert, wenn man sich wenigstens ein bisschen damit befasst, findet man schnell raus wie es auch anders geht.. Wieso also nicht weiterempfehlen
Wenn Markus schon auf ein neues Touch Handy von Samsung spekuliert, liegt das iPhone ja nicht so fern..
-
-
Hey Markus,
wie wärs mit dem guten alten Iphone? Bald kommt das 4G raus, die "Ersatzteile " sind üblicherweise sehr günsig
-
@ Kris - sieht auf dem Foto aber schwer nach 330 Ci aus und nicht nach ner 2 Liter Limousine..
@ TE, sieht gut aus, schön poliert, aber die Felgen gefallen auch mir überhaupt nicht. Das M-Paket und die Sportsitze würden mir ebenfalls fehlen, bzw. hätte ich schon nachgerüstet

Viel Spaß damit und immer dran denken, schnell fahren sieht mim Cabrio scheiße aus

-
Mein Dad hatte zwei ähnliche Fälle.
Er musste in einer Kurve aufgrund eines überbreiten Fahrzeugs rechts in ein Schlagloch ausweichen, die Felge hat ausgesehen wie ein 8ter.
Na gut.. nächsten Tag hin, alles fotografiert mit Wasserwage und Zollstock um die Tiefe zu bestimmen, und alles schön nett formuliert an die Stadt geschickt.Kurz darauf kam schon die Bestätigung und ein Brief von deren Versicherung das sie alle Kosten übernehmen, wer sich etwas auskennt kann sich vorstellen das eine Audi RS4 Felge ned ganz billig ist

Jut neue Felge drauf.. alles wieder schön. Etwa 1 Jahr später bei der Fahrt zu einer Disco reist er sich auf einem übel geteerten Ansatz zu einem Feldweg den ganzen Unterboden auf, und noch ein paar Kleinigkeiten.. nächsten Tag, gleiches Spiel, alles vermessen wieder hingeschickt, wurde auch problemlos gezahlt.
In beiden Fällen war kein Hinweis auf Straßenschäden vorhanden, kurz darauf war aber das erste Schlagloch mit Sand ausgefüllt worden

Unsere Stadt ist da wohl etwas Kulanter
- muss dazu sagen es ist eine relativ kleine Stadt. -
Du bist mittlerweile lange genug im Forum unterwegs um zu wissen das es einen Bearbeiten-Button gibt, 3 Postings hintereinander müssen nicht sein, beim nächsten mal wirds gelöscht.
Zu den Fragen:
- Die Polizei merkt das sicher nicht.. dafür muss sich der Beamte schon gut auskennen..
- Hab mittlerweile die dritte Nachbaustoßstange (www.fmw-tuning.de) also die dritte ist bestellt und müsste diese Woche kommen.. bisher hatte ich absolut keine Probleme.
- Wenn sie es merken kriegst halt ne Mängelkarte, aber sowas wäre eine Schweinerei, kenne niemanden dem das passiert ist. -
"Richtiges Reinigungsmittel" ist ja auch sehr ausdrucksvoll