Zitatsondern weg von der M-Technik
Wenn du der Meinung bist das M-Technik wohl nichts is - wieso hast du dann angeblich zwei M3? Hast wohl die falschen Autos gekauft.. ![]()
Zitatsondern weg von der M-Technik
Wenn du der Meinung bist das M-Technik wohl nichts is - wieso hast du dann angeblich zwei M3? Hast wohl die falschen Autos gekauft.. ![]()
Erstell bitte einen eigenen Thread, das hier hat relativ wenig mit dem eigentlichen Sinn des Thread zutun ![]()
Die Farbe im E46 heißt "Amber", gibts bei Conrad usw. zu kaufen.
Du möchtest aber keine 3mm LED's im Tacho verbauen oder?
Hi Rayk,
jetzt auf keinen Fall locker lassen, sie sind schon bereit 50 EUR zu zahlen weil sie wissen das sie schuld sind.
Hoffentlich kommt die Mail aus München bald damit du ihnen nochmal eins reindrücken kannst, die werden schon nachgeben!!
Das Thema hier ist abgeschlossen, das Airbag Thema wird auch in dem entsprechenden Thread behandelt, nicht kreuz und quer hin und her schreiben..!
Right - den mit der Airbaglampe fängt er nedmal an das Fahrzeug zu checken..
Zitatwas hatt dieser airbag licht mit dem beifahrer zu tun???
das kann doch genauso der fahrer-sitz sein..
Lies mal bitte alle Antworten gründlich durch die man dir schreibt, dann müsstest du gar nicht nachfragen ![]()
Also ich kann dir H&R 35/20 empfehlen
gibts für etwas über 100 € bei eBay...!
Die habe ich auch in meinem 320D - bin damit super zufrieden. Der Einbau ist nicht schwer.
Der Adapter für die Sitzbelegungsmatte kostet 10 EUR inkl. Versand, und sollte natürlich nur zu Testzwecken verwendet werden ![]()
Ein Baby darf nicht mehr auf dem Sitz geparkt werden, der Airbag würde in JEDEM Fall aufgehen
Gefällt mir auch richtig gut, steht sauber da!
Das mit dem Scheckheft lob ich mir ![]()
Am besten du guckst mal in den How-To Bereich da hab ich eine komplette Anleitung darüber geschrieben um die LED's auszutauschen.
Die Gummis kannst du einfach abziehen (vorsichtig).
Nach dem entfernen der Tachoscheibe kannst du auch die eigentlichen Stellknöpfe herausziehen. Bitte mit absoluter Vorsicht, die kleinen Nasen brechen sehr leicht ab, die gehen bei eBay für 20 EUR weg weil die so begehrt sind ![]()