Hi Manu,
die Leds können gerne bei mir gekauft werden, wird abgezählt, außerdem verkaufe ich gleich alles mit Folie und auf Wunsch auch mit ///M Logo
Natürlich lege ich genügend reserve LED's dazu, die Dinger sind ja schneller gegrillt als man gucken kann, daher keine Angst, die werden euch ned ausgehen.
Sprich: ganze Sets, je nachdem für welches Teil am Auto. Zeigerfarbe kann günstig über eBay (oder mich) bezogen werden.
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
-
Außerdem gibt es dabei noch die Ambient-Beleuchtung die ganz leicht während der Fahrt im dunkeln auf das Interieur leuchtet - sieht schön aus!
-
-
-
Grüß dich!
Hier habe ich erklärt wie das funktioniert.
Greif mit beiden Daumen in das Brillenfach und zieh es mit einem Ruck raus, du kannst nichts kaputt machen. Geht etwas streng, aber es geht! Oberhalb sind dann nochmal zwei Schrauben die du entfernen musst, dann kannst du alles entnehmen. -
Da fällt mir doch eben "Nikki Benz" ein
Am besten nicht auf der Arbeit danach googeln
-
@ Pati,
Carglass tönt auf Anfrage auch die Scheiben.
-
Hi ferrino,
ich hab auf ner Messe mal jemanden aus Passau kennen gelernt: AutoGlasTuning
Zur Qualität kann ich nichts sagen, hab mir nix von ihm machen lassen, aber das Ausstellerfahrzeug sah schon sehr gut gemacht aus.Falls du noch eine Weile warten kannst kann ich das evtl. auch anbieten, möchte mich nun mehr darauf konzentrieren und kann es anfangs wahrscheinlich auch günstiger anbieten als der obere Töner.