Hey lee!
Schöner Innenraum, leider nicht viel Ausstattung aber ist ja nicht so schlimm.
Die Tieferlegungsfedern machen sich gut ist das 20/35?
Wann änderst du diese ekeligen gelben Blinker? :D:D
Hey lee!
Schöner Innenraum, leider nicht viel Ausstattung aber ist ja nicht so schlimm.
Die Tieferlegungsfedern machen sich gut ist das 20/35?
Wann änderst du diese ekeligen gelben Blinker? :D:D
Grml - das hilft leider nicht so sehr weiter.
Kann dir aber empfehlen dich mal mit dieser Seite Klick in Photoshop einzuarbeiten.
Sind qualitativ hochwertige Tutorials von einem absoluten Vollprofi.
Anfangst ist es zwar etwas schwierig, aber es wird nach und nach immer leichter. Ich mache das übrigens seit 7 Jahren.
So ein "How-to" fürs Faken wäre wirklich cool
Ich würde halt auch gern noch wissen wie meiner mit den M135 Doppelspeichen aussehen würde...
Gruss
Marco
Ich könnte ein kleines Tutorial machen - kein Problem, aber das gestaltet sich eher schwierig. Jedes Fahrzeug ist anders, jedes Problem is anders.
Was für Software verwendest du den und wie hoch ist den ungefähr dein Kenntnissstand dazu?
@ blenni,
sieht ja wirklich super aus! Noch nichtmal vorgestellt aber gleich hilfsbereit ins Forenleben eintreten, geil ![]()
@ Morpher,
ist jetzt etwas schwierig sich das vorzustellen, könntest mit Paint & Pinsel mal grob die Linie ziehen die du meinst? Ich mach sie dann ordentlich ![]()
P.S. mit Ebenenüberlagerungen kann man schon einiges machen ![]()
@ lauzbub,
hier die Alpina's auf deinem Auto. Falls dich meine Meinung interessiert: Ich würde nicht wechseln an deiner Stelle ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2nyfq.jpg]
Hey ameX !!
Danke, da werd ich gleich ganz rot ![]()
Freut mich das dir der Fake gefällt, könnten ja ein Ratespiel machen, was ist original/fake :D:D
Hab mir auch heute meine Felgen aufziehen lassen, da ich mich aber irgendwie selbst überraschen wollte, hab ichs nicht vorher an mein Fahrzeug gefaked
Hab mich da einfach auf den Geschmack verlassen.
Den Thread haben wir jetzt ein bisschen missbraucht, aber wir müssen ja an alle denken ![]()
![]()
![]()
@ lauzbub, dein Bild kriegst du gleich noch heute Abend.
Na wenn du den Schacht so klein machst dann ändert sich an der Größe nicht viel, das ist klar. Bin jetzt davon ausgegangen das du die ganze Größe der Skisacköffnung für den Schacht verwenden möchtest. ![]()
Rostschutz kann nie schaden, dein Innenraum wird zwar hoffentlich nicht nass, aber es könnte ja sein das es alterungsbedingt mal anfängt zu rosten, sähe dann nicht schön aus.
Mach uns bitte ein paar Bilder wenn du mit dem Umbau startest.
Danke für die Anleitung.
Habs mal in die richtige Kategorie verschoben.
ZitatSo die guten herren habe einen termin bekommen obwohl ich so freundlich und lieb gefragt habe hat der angze spass mich 38€ normaler weisse für 2minuten gekostet haber ich bin den typen so lange auf den sack gegangen bis der mir alles einzeln nach fehler abgefragt hat aber gefunden hat der auch nichts weil kein fehler gespeichert war aber ich bin gestern nach duisburg gefahren und es war am regnen wie immer in deutschland und sau kalt war es aber mein auto hat gezogen wie sau nur ganz leicht hat der gebockt aber wenn es draussen richtig schön warm ist dann macht der das immer sobald der warm wird der von freundlichen sagte er tippt auf lmm aber sicher war der sich auch nicht und dann lasse ich mir jetzt durch den kopf gehen das teil aus zu bauen und bei uns inder firma durchmessen lassen ob der defekt ist aber weiss nicht ob das was bring ob die heraus finden ob der auch wircklich defekt ist ansonsten kaufe ich mir einen neuen weil der mich bei meinem teile händler von bosch 192€ kosten .
Das ist ein (1) Satz - ganz ehrlich: Ich würde mich schämen so im Internet aufzutreten.
Wunder dich bitte nicht wenn du hier nicht soviel Hilfe bekommst wie vielleicht ein anderer User. Sowas muss sich keiner antun. Du benötigst Hilfe, nicht wir, also schreib bitte so wie man das in der Schule lernt. Kann ja nicht so schwer sein hin und wieder mal ein Punkt, oder noch besser, ein Komma zu setzen.
Die Paletten mit Satzzeichen die du bereits geschenkt bekommen hast, würde ich an deiner Stelle dankend annehmen. ![]()
Sch... dass das solch einen Andrang gibt hätte ich mir nicht gedacht.. müssen wohl hier eine Postingsperre installieren ![]()
![]()
![]()
Hier noch eure Autos mit neuen Felgen Jungs:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2uup3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3yqmf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4ysnu.jpg]
Darf ich jetzt schlafen gehen? ![]()
![]()