56 EUR für Rücklichter
Schicks bitte zurück - etwas besseres kannst du nicht machen.
Wenn du in nem Monat Wasser in den Leuchten hast, würdest du dir wünschen du hättest sie rechtzeitig umgetauscht!
56 EUR für Rücklichter
Schicks bitte zurück - etwas besseres kannst du nicht machen.
Wenn du in nem Monat Wasser in den Leuchten hast, würdest du dir wünschen du hättest sie rechtzeitig umgetauscht!
Bin ein waschechter Niederbayer und lebe immer noch hier! Den Ort kennt sowieso kein Mensch
ZitatMit solchen dunklen Blinkern bekommt der Wagen schnell ein anderes Image
Genau davor habe ich auch etwas Angst, ich denke die werd ich einfach drin lassen, die stören mich nicht. Mit den Osram Birnen sieht das live schon gut aus find ich.
An Markus: Danke, dir hab ich die Felgen ja zu verdanken! Anders wäre ich gar nicht drauf gekommen hi hi
ZitatAchja...hab da noch so eine Radioblende mittig...die kannst du aber bestimmt auch in folie packen.
Gar kein Problem, kriegen wa hin
@ Individual,
die M-Heckschürze möchte ich auf jeden Fall noch anbauen, aber das passt momentan leider nicht ins Budget Ein bisschen muss ich noch warten - aber das wird alles komplett gemacht. Keine halben Sachen
@ Tommy Touring,
dankeschön, jeder bemängelt meine hübschen Blinker, sind die wirklich so grausam? Ich finde die eigentlich ganz schick. Was dunkles eher ungern, der starke Kontrast gefällt mir irgendwie super gut
Hier mal ganz offiziell - die Preise für das Interieur:
Compact: 99,99 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand
Limousine/Touring: 125,99 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand
Coupe/Cabrio: 160,01 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand
Lenkradspange Sportlenkrad / M-Lenkrad (falls benötigt): 39,99 EUR
Der Prozess läuft wie folgt ab:
- Demontieren der Leisten & Armlehnen (falls eine Anleitung benötigt wird, kann ich diese gerne zukommen lassen)
- Anschließend gut verpackt an uns senden
- Wir folieren das Interieur und schicken alles max. 5 Tage nach Wareneingang wieder zurück
Bei den Carbonfolien gibt es zwar geringe Preisunterschiede aber das rechne ich euch nicht an
Ich hab übrigens auch Sätze hier liegen, sodas ich das folieren könnte und du mir nach dem Einbau deinen alten Satz zurück schickst, dann musst du nicht eine Woche lang ohne Interieur rumfahren.
Wenn genug Leute zusammen kommen können wir sowas ja machen! Ich wäre übrigens auch dabei!
Hey Jungs,
Geduld bitte, Innenraum Pix mach ich baldmöglichst
@ Actrosgun,
ich muss mir den KZ-Halter dann mal genau anschauen, glaube aber das er fast etwas zu filigran ist. Theoretisch gehts natürlich schon, aber ob sich das rentiert is die andere Frage - bei sowas hat man eben auch verdammt viel Verschnitt
Gut das du das mit dem Emblem ansprichst, das wollte ich baldmöglichst runtermachen, aber das mache ich erst kurz bevor ich ihn zum Polierer bringe damit der die Ränder dann auch gleich weg macht, nicht das die Modellbezeichnung dann immer noch sichtbar ist
Danke!
@ Nolle & Henni, da sag ich nur www.fmw-tuning.de - die Nebelscheinwerfer vom gleichen Shop. Die Carbon Ecken hab ich von einem anderen Laden.
@ dead, lad dir mal das Update, könnte sein das es dann stabiler läuft.