So - hab den Thread mal etwas ausgemistet, 2 Seiten voller Antworten mit 3 oder 4 Fotos insgesamt, kann ned sein..
Die nächsten Kommentare ohne Foto werd ich dann auch löschen, wird eben einfach immer OffTopic. Sorry aber wenns ned anders geht..
Beiträge von V-Pixel
-
-
[Blockierte Grafik: http://img4.abload.de/img/dsc03309mzav.jpg]
Corniche Monza 8x18" mit 225/40 Gummis
Und etwas tiefer gelegt mit H&R Federn 20/35 -
Toi toi toi *daumendrück*
-
Hey lee!
Schöner Innenraum, leider nicht viel Ausstattung aber ist ja nicht so schlimm.
Die Tieferlegungsfedern machen sich gut ist das 20/35?Wann änderst du diese ekeligen gelben Blinker? :D:D
-
Grml - das hilft leider nicht so sehr weiter.
Kann dir aber empfehlen dich mal mit dieser Seite Klick in Photoshop einzuarbeiten.Sind qualitativ hochwertige Tutorials von einem absoluten Vollprofi.
Anfangst ist es zwar etwas schwierig, aber es wird nach und nach immer leichter. Ich mache das übrigens seit 7 Jahren. -
So ein "How-to" fürs Faken wäre wirklich cool
Ich würde halt auch gern noch wissen wie meiner mit den M135 Doppelspeichen aussehen würde...
Gruss
MarcoIch könnte ein kleines Tutorial machen - kein Problem, aber das gestaltet sich eher schwierig. Jedes Fahrzeug ist anders, jedes Problem is anders.
Was für Software verwendest du den und wie hoch ist den ungefähr dein Kenntnissstand dazu?@ blenni,
sieht ja wirklich super aus! Noch nichtmal vorgestellt aber gleich hilfsbereit ins Forenleben eintreten, geil@ Morpher,
ist jetzt etwas schwierig sich das vorzustellen, könntest mit Paint & Pinsel mal grob die Linie ziehen die du meinst? Ich mach sie dann ordentlich
P.S. mit Ebenenüberlagerungen kann man schon einiges machen -
@ lauzbub,
hier die Alpina's auf deinem Auto. Falls dich meine Meinung interessiert: Ich würde nicht wechseln an deiner Stelle[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2nyfq.jpg]
-
-
Hey ameX !!