Wieso schade wegen dem MFL? Es ist nur nicht Standartmäßig im Set dabei, wenn du mir sagst du brauchst auch die, dann kriegst du die ![]()
Sämtliche Anleitungen zum Umbau sind im How-To Bereich verankert.
Beiträge von V-Pixel
-
-
@ Manu,
achso so meintest du das, ich dachte nur weil du auf die "Interieur" Kategorie verlinkt hast
ZitatBlau find ich pers. irgendwie schöner aber die Instrumente sind halt Rot ?! Mhhh

Dafür hätte ich die Lösung: Klick

-
@ Frank,
Deadline gibts noch nicht, wie gesagt, dafür werden extra Thread's und Termine gestellt, das nimmt alles seinen (hoffe ich) geregelten Ablauf.
Die Urlaubsfotos kannst du auf jeden Fall dafür verwenden, soviel Zeit ist da. -
Hi Frank,
ich persönlich bevorzuge immer das komplette Auto, aber letztendlich bleibt das jedem selbst überlassen, da machen wir keine Vorschriften.
Es darf zuletzt nur 1 einziges Bild eingeschickt werden, dieses steht dann auch beim Voting zur Wahl. -
Die Kennzeichenbeleuchtung muss so bleiben wie sie ist.
-
In der FAQ ist der aber nicht Manu

-
richtig! bei dem carbonteil handelt es sich um einen orig. kunststoffdiffusor der mit echtcarbon laminiert wurde und dann mit klarlack versiegelt. deshalb auch die hervorragende passgenauigkeit. passt selbstverständlich nur an die M2. 6 schrauben und lässt sich im eingebauten zustand wechseln.
Wo siehst du das es ein originaler Diffusor ist, der mit Carbon laminiert wurde?
-
-
Typisch, wiedermal wg. veralteter Daten das CVM geschossen.
Ist mir und einem User hier auch schon passiert. Das CVM muss neu codiert werden - es ist nicht defekt..
User "Straubinger" hat unsere beiden Steuergeräte wieder repariert, setz dich am besten mit ihm in Verbindung. -
Hi r0b,
da bist du aber der einzige. Hab das Persona nämlich extra so erstellt das keine Links oder Textzeilen behindert werden.