Beiträge von Mike150

    Bevor du nicht sicher bist das alles passt müssen wir nicht spekulieren.
    Naja bei dem Wetter ist der H2O Anteil im Abgas halt Sichtbar und das Abgase stinken sollte bekannt sein.

    Stimmt. Aber wie Abgase riechen ist mir bekannt und dieser Geruch ist definitiv nicht normal. Gehe morgen in Werkstatt und dann sehe ich weiter.
    Danke

    Bin jetzt mal ca 4 km gefahren. Ganz dezent versteht sich.
    Läuft so einwandfrei. Was mir jetzt aber aufgefallen ist das er sobald die Temp am 1 Strich ist er wieder weiß zum Rauchen anfängt.
    Der Rauch Stinkt auch ordentlich. Doch der Kopf defekt?

    Alle Stecker und Schläuche richtig verrastet ?
    Die Schellen vom Faltenbalg fest ?


    Ich denke der wird irgendwo Falschluft ziehen..

    sollte alles fest sein. Das einzige wo ich auch schon überlegt habe ist das Leerlaufventil vll. nicht richtig im schlauch ist. Aber dann sollte man dieses doch am verschrauben feststellen, od.?

    Hallo,


    mir ist am Montag die KGE eingefroren. Öl wurde aus Ventildeckeldichtung gedrückt und aus Auspuff kam soviel Rauch das man hätte meinen können jetzt ist alles im ....
    Kühlwasser hat auch gefehlt. Nachdem ich es aufgefüllt habe waren es ca. 1,2 Liter die gefehlt haben.
    Gestern habe ich dann die KGE samt Schläuchen erneuert und jetzt habe ich das Problem das die MKL angegangen ist.
    Rauchentwicklung war am Anfang etwas mehr hat sich aber nach einer weile normalisiert. Habe ihn im Standgas warm laufen lassen.
    Jetzt ist meine frage, ob jemand in der Nähe von 89420 den Fehlerspeicher auslesen könnte und würde?
    Danke


    Gruß


    p.s. hoffe das nicht die Kopfdichtung was abgekommen hat