schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Ich kenne es nicht anders, seit dem ich Auto fahre. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich kenne es nicht anders, seit dem ich Auto fahre. 8)



    Ja ich bin hier in Albstadt.. ich habe festgestellt, hier ist immer alles etwas anderst :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Zitat

    Du kanst die DWA auch einmalig deaktivieren, ein Blick in die Bedienungsanleitung wäre da bestimmt nicht verkehrt ;)


    Beim verriegeln gleich danach noch einmal die Verrieglungstaste drücken, dann müsste die DWA LED für ein paar Sekunden leuchten, dann ist die DWA deaktiviert.


    Stimmt,wer lesen würde wäre schlauer!:thumbup:


    Aber ich dachte bevor ich den Duden wälze,Frage ich eben hier nach;)


    Danke für die Antwort:D


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • E90 KZ Beleuchtung oder eBAY Leuchten mit E - Prüfzeichen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Du kanst die DWA auch einmalig deaktivieren, ein Blick in die Bedienungsanleitung wäre da bestimmt nicht verkehrt ;)


    Beim verriegeln gleich danach noch einmal die Verrieglungstaste drücken, dann müsste die DWA LED für ein paar Sekunden leuchten, dann ist die DWA deaktiviert.


    Einmal so deaktivieren reicht? Die schärft sich auch nicht wieder automatisch beim nächsten öffnen?


    Habs mir schon angewöhnt jedes Mal beim Verriegeln länger zu drücken bis die LED aufleuchtet ;(:D

  • Doch die schärft sich beim nächsten mal wieder, aber mit paddy's Tipp schaltet man nur den Innenraum Sensor aus (Falls Hund oder fliegen im Auto).. Lest mal die Anleitung :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Klappt super!!
    Danke für die schnelle Antwort!!:thumbup:


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Kann mir jemand sagen ob Azev A Felgen vom E34 auf den E36 passen? Sind 10x17 Felgen.
    Hat zwar nichts mit E46 zu tun aber es sind ja viele Spezialisten hier.


    Danke


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Kann mir jemand sagen ob Azev A Felgen vom E34 auf den E36 passen? Sind 10x17 Felgen.
    Hat zwar nichts mit E46 zu tun aber es sind ja viele Spezialisten hier.


    Danke


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    10J?
    Vergiss es ^^