Das teste ich gleich, danke schonmal für die ersten Tips.
Beiträge von Submach
-
-
Hallo!
MIr ist kein dööferer Threadtitel eingefallen, Sorry.
Dieser beschreibt es aber ziemlich gut.
Seit gestern habe ich Geräusche aus richtung hinterer rechter Radkasten, die ziemlich exakt so klingen als wäre mein Reifen platt. Er ist es aber natürlich nicht. Es steckt auch nix drin!
Das Geräusch tritt bei allen Geschwindigkeiten und sowohl unter Last als auch beim abtouren auf. Zusätzlich in Rechtskurven.
Ist da jmd. etwas bekannt? Wo soll ich mit der Fehlersuche beginngen? Werde mir gleich als ersten mal die Feder anschauen, aber die ist auch kein halbes Jahr alt :-/
Mein 320i Touring ist aus 2004 - die Hinterachsproblematik sollte es ja hoffentlich nicht sein
-
Ich würde mit dem Sportlenkrad 3 Speichen und einen M-Shortshift mit schwarzem Schaltsack anfangen...
-
laut Versicherung 450 ? Und die selbe Versicherung hat dir einen Scheck über 940 geschickt?
Wo ist dein Problem?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die MacBooks wohl als "Laptops" bewerten. Sind sie ja im Grunde auch, aber deutlich wertstabiler als andere Hersteller.
Ich habe auch schonmal nur einen lächerlichen Betrag bekommen. Reichte dann für einmal essen gehen - naja so ungefähr.Immer die original Rechnung einsenden!
-
Die Endstufe clippt!
Das grillt deine hochtöner... So ist das leider!
Das hk reicht einfach nicht deinen pegelanspruechen, ''mittlere Lautstärke'' ist schwer subjektiv
-
Die whitehammer sind die nightbreaker 1.
Osram selbst verkauft nur noch nightbreaker "2" soweit ich weiß.
Jedenfalls sind die whitehammer super und halten Auch gut.
Mtec sehen schon gut aus, erfüllen aber ihren Zweck als leuchtmittel irgendwie nicht -
Nee
das war ein ab Werk getunter Motor, da wurde das so gemacht. Warum das wissen die Ingenieure. Das Knallen und Bollern war der nette Nebeneffekt.
-
Die Fahrzeuge die so schön blubbern haben aber allesamt Kat, VSD und ESD
Mein voheriges Fahrzeug hat richtig geblubbert/geknallt. Dort wurde etwas Kraftstoff zum kühlen der Brennräume eingespritzt beim abtouren.
Dieser entzündete sich dann im Krümmer/Auspuff -
Die Lenkradheizung fehlt
Aber Glückwunsch sehr geiles Auto.
Der Motor fährt sich richtig gut, so mag sogar ich einen Diesel.
Viel Spaß!
-
Hallo ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt. Habe genau so ein Alpine was du suchst gerade abzugeben. Kann dir dann auch sagen, was du für einen Adapter brauchst.
Gruß