lol und ohne Fehlermeldung geht das auch irgednwie bzw. ohne das es in die Luft geht
Beiträge von zelecter0905
-
-
Wie schließe ich am besten bei den STandlichtringen das Rote undf Schwarze kabel an die Standlichtbirnenfassung an ohne etwas durchzuschneiden oder löten?
MFG
-
So, denke Morgen werden die Angel Eyes ankommen laut DHL und werd sie die Tage einbauen wenn das Wetter etwas mitspielt
Nun habe ich da noch eine Frage zu, im August ist bei mir der TÜV fällig, kann ich die ohne Probleme wieder ausbauen und dannach wieder einbauen oder halten die beim 2. mal nicht mehr und ich muss wieder neue kaufen?
MFG
-
Hehe die Orte kommen mir bekannt vor wo du die Bilder geknipst hast
PS: Schicker Wagen
-
Okay, weil hat mich shcon gewundert, bei den meisten seh ich hier das die Halogen haben und trotzdem eine Linse, ich hab jedoch noch die Originalen auch Halogen aber da ist wiegesagt keine Linse
-
Hi Leute, sehe bei vielen hier die ihre Autos vorstellen, das die im Scheinwerfer ,beim Rechten rechts im Kreis und beim Linken links im Kreis so eine Linse haben, ich habe jedoch keine Linse davor sondern man sieht beide Halogen Birnen die drinn stecken im Scheinwerfer, und hier mein ich auch das die ganzen Leute die kein Xenon haben auch so eine Linse haben, meine damit nicht die Xenon Scheinwerfer.
Wie zum BSP. auf dem BIld hier die Linse:
-
Ich fahr den Wagen jetzt denk ich erstmal solang bis der auseinanderfällt, dannach wirds wohl ein X5 aber wer weiß was in den Jahren noch so kommt
-
Würd den Wagen erstmal behalten du hast ihn doch erst letztes Jahr gekauft? Und warum will man überhaupt sowas gegen ein altes Eisen tauschen? Würd ich nie machen aber deine Entscheidung musst du wissen und damit leben
-
So, heute mit nem Freund alles eingebaut, knapp 2 Stunden gebraucht für alles + Einstellungen, das schwerste war die Verkabelung hinten Links zu verstecken damit das Radio ganz reingeht, kann man denk ich nur zu 2. machen, sonst alles easy. Radio ist auch sehr gut, klang ist auch Top, Display spiegelt in der Sonne stark, aber denke Abends sieht das ganze viel besser aus. Werd noch heute/morgen Fotos nachreichen wie es aussieht wenn es eingebaut ist. Kann man nichts sagen eigentlich 100€ für so ein Radio!
MFG
-
Okay also kann ich das braune am besten aus dem Iso Stecker rausziehen und nirgends anschließen?
MfG