Alles klar danke dir!
Beiträge von zelecter0905
-
-
Hallo, ich will mir jetzt Weiße oder Dunklere Blinker kaufen und die Orangenen vorne wegmachen, finde aber nichts gescheites bei Ebay, wenn ich e46 blinker eingebe kommt die ganze Zeit nur Blinker für die Vorfaceliftmodelle -01 , brauche aber welche für Facelift 2005 Modell, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich die am besten suche oder passen die vom VFL auch auf den FL?
MFG
-
Das hast du recht das ist wirklich sehr sehr schlecht was die da machen, sprich wenn man mal kein bock auf die Ps4 mehr hat und diese verkaufen möchte so kann man die Spiele sozusagen wegwerfen... oder wenn Sie einem nicht gefallen. Würd die hauptsächlich nur wegen den Spielen Watch Dogs und GTA V holen, aber diese sollten ja eigntl. auch für die Vorgänger noch rauskommen, was mich reizt ist am meisten die realistische Grafik.
-
Also ich kauf die mir nur wenn die unter 400€ kosten wird alles darüber ist mir zu übertrieben, werd aber natürlich erst warten auf die neue Xbox Vorstellung und dann entscheiden was besser ist, mag die Box eigntl. mehr, keine Ahnung ob die diesmal ein BlueRay Laufwerk bekommt, weil wenn nicht dann wird die bestimmt billiger sein.
MFG
-
Hallo, habe den E46 noch nicht lange und wollte die TomTom Klebeplatte ans Armaturenbrett kleben, bei meinem alten Auto saß das Teil bombenfest aber hier haftet/klebt es gar nicht am Armaturenbrett
Meine sowas:
http://www.ebay.de/itm/TomTom-…in_77&hash=item27bd92a89fdamit kann man den Saugnapf von der Naivhalterung dranmachen, gibts da evtl eine Lösung warum das bei mir nicht hält? Weil meine Anti Rutschmatte die hält auch nicht auf dem Armaturenbrett vom E46.
MFG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Okay werd dann mal wieder versuchen evtl. Morgen. Hab bisjetzt nur auf der Fahrerseite probiert.
-
Hi, muss mal die Tage genauer schauen, vielleicht liegts wirklich an den Klipsen? Bin da nicht so erfahren, hab hier mal ein Foto im Netz gefunden von einem Außenspielge, wie müssen die Klipse geanu rein, wo ich mit Rot markiert hab in diese Schlitze oder außen Rum um den Kreis (mit Grün markiert) ? Wenn mir das einer sagen kann probier ich es mal am Wochenende aus, weil gerade unmöglich ohne Garage sowas zu wechseln da frieren einem die Finger ab bei der Kälte
-
Hi Leute, da mein Außenspiegelglas schon viele Stellen mit Rost hat, habe ich mir neues bestellt und heute bekommen undzwar dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/2208453…_trksid=p3984.m1497.l2649sollte ja eigentlich passen, hab einen 318i Limo, nun hab ich den alten vorsichtig rausgehebelt und abgeschlossen, nun bekomme ich aber den neuen Spiegel nicht rein. Schon auf verschiedene Arten probiert, aber er geht einfach nicht rein. Weiß evtl jemand wie man den leicht dran bekommt? Weil der alte ging dann wieder ohne Probleme drauf, nur der neue geht nicht rein obwohl der eigntl. Baugleich ist.
Danke im voraus.
MFG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.