War leider nichts dabei nur die 2 Birnen in der Verpackung, werd das Morgen mit einer Pfeile probieren sollt ja nicht schwer sein :D. Danke!
Beiträge von zelecter0905
- 

- 
					Hallo, ich hab heute bei meinem Facelift die Orangenen Blinker ausgebaut und Klarglas Blinker reingetan, nun die Birne leuchtet ja nicht von selbst Orange, habe mir also diese: 
 http://www.ebay.de/itm/Philips…teile&hash=item2571beba2dim Hela gekauft. Wollte die dann reinmachen aber die passen irgendwie nicht in die Fassung, da sind an der Birne 2 Punkte diese sind irgendwie versetzt und bei meiner alten Birne sind die gegenüberliegen. Wie kriege ich diese rein, gibts da einen Trick? Weil passen müssten die ja schon irgendwie, ist jetzt sehr ärgerlich  Hoffe ihr könnt mir helfen  
 MFG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 

Ich schwöre mittlerweile auf eine Navi Halterung, die man in die Lüftung klemmt Keine nervigen Rückstände mehr an der Scheibe, keine Angst mehr, daß mal das Navi abkackt von der Scheibe und das nervige Gefummel vorne an der Scheibe entfällt auch Keine nervigen Rückstände mehr an der Scheibe, keine Angst mehr, daß mal das Navi abkackt von der Scheibe und das nervige Gefummel vorne an der Scheibe entfällt auch Meine Anti-Rutsch-Matte hält übrigens auch nicht mehr, am Anfang total super, man soll ja alle paar Wochen sie mal umlegen, aber dann hält sie nicht mehr  
 Denke nicht das die Lüftung mein 6 Zoll Navi von Tomtom aushält Habs heut mal an der Scheibe versucht, sieht find ich auch gut aus, bei meinem Peugeot früher sah es hässlich auch hier aber ganz gut wie ich finde Habs heut mal an der Scheibe versucht, sieht find ich auch gut aus, bei meinem Peugeot früher sah es hässlich auch hier aber ganz gut wie ich finde Also doch kein Plättchen nötig Also doch kein Plättchen nötig 
- 
					Joa hab ich erst am Schluss gemerkt  
- 
					Hmm okay, aber dafür muss das Klimabedienteil runter oder? Will da ungern ran an den Speck wieder xD hab mir da schon beim normalen Radioeinbau die ganzen Hände aufgeroppt weil das Radio nicht reinwollte... 
- 
					Okay  blos hatte mein jetziges das ich verbaut habe auch schon im alten Auto drinn und mir gefällts eigentlich, weil mit dem BMW Radio kann ich sowieso nichts anfangen weil der nur Kasetten annimmt und weder CD noch USB hat blos hatte mein jetziges das ich verbaut habe auch schon im alten Auto drinn und mir gefällts eigentlich, weil mit dem BMW Radio kann ich sowieso nichts anfangen weil der nur Kasetten annimmt und weder CD noch USB hat 
- 
					Danke für deine Antwort. Ist eher unwahrscheinlich das ich auf 16:9 Navi umrüsten werde da ich ein gutes Tragbares Navi habe und wenn mir das Originale 16:9 sowieso zu teuer ist.... falls ich bei BMW irgendeine Reparatur machen werde oder sowas in der Art wird es da auch keine Probleme geben? 
- 
					Hallo, habe mir in meinen E46 ein anderes Radio eingebaut und das Original Navi DVD Radio ausgebaut, nun weiß ich nicht ob man die noch benötigt, weil selbst einbauen werd ich es bestimmt nicht mehr, da ich es nicht brauche. Kann man das Radio ohne bedenken verkaufen? Und hinten im Kofferraum hab ich noch den MK4 Navirechner, braucht man den für irgendwas falls man ein neues Radio hat ? Weil benutzen tu ich den nicht, und bei Ebay kann man die Teile noch gut verscherbeln. Wozu kaufen die Leute überhaupt diese MK4 Rechner? Hauptsächlich stelle ich mir die Frage ob ich die Teile noch brauche wenn ich die nicht vorhabe einzubauen. MFG 
- 

- 
					Hi, kann mir bitte einer diese Blinker auf meinen E46 faken? 
 http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-Limousine-ab-01-KLARGLAS-BLINKER-CHROM-/290817586084?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2001|Platform%3AE46&hash=item43b61433a4
 http://www.ebay.de/itm/Frontblinker-BMW-E46-Limo-ab-01-Klarglas-Blinker-Neu-/350203159137?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2001|Platform%3AE46&hash=item5189bc2261sind beides die gleichen. Hier mein Auto, lade mal 2 Bilder hoch. * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.