Die ganzen Technikdaten würden mich nur am Rande interessieren, heute nehmen sich die Geräte doch eh alle nicht mehr viel.Ich bin beim letzten Smartphone kauf durch die Läden und habe die Kandidaten in die Hand genommen um zu sehen, wie ich damit klar komme. Wichtig war mir, das das Gerät in die Hosentasche passt. Aber da empfiehlt es sich, den Verkäufer zu fragen bevor man das testet
Beiträge von bommel
-
-
das ist auch eine meiner Fragen zum E46. Wobei ich generell zum Automatik tendiere, eine manuelle Schaltung braucht kein Mensch. Schließlich werfe ich das Auto ja auch nicht mehr mit der Kurbel an, und ein Schaltgetriebe ist für mich genauso anachronistisch. Leider sieht meine Frau das anders, das gibt jedesmal Diskussionen...
-
Evtl reicht der Strom im Auto nicht.
Mein Note 2 läd bei mir im Auto auch nicht.
Mir war bis vor kurzem gar nicht klar, das sowas sein kann. Aber neulich habe ich mein Handy und mein Tablet zeitgleich aufladen wollen... war ein Fehlversuch
-
Wir fahren mit drei Fahrzeugen in der Familie E10. Da wir auch in der Regel die selben Strecken fahren zu gleichen Bedingungen können wir das Ergebnis ganz gut nachhalten: kein Unterschied zwichen E10 und E5. Ein Auto läuft jetzt schon über 100.000 Km mit E10, Langzeitschäden sind bisher nicht aufgetreten.