das problem war bei mir nach dem tausch des nockenwellen ( auslass ) sensor behoben, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
Beiträge von bmw_is_a_lifestyle
-
-
Ok die beiden kommen nicht in Frage.
Was mich wundert, der hat Einparkhilfe aber ich seh die Sensoren gar nicht auf den Bildern??
hinten am difussor sind die pdc sensoren
-
scheinwerfer reinigungs anlage - sra ( ist ja bei xenonscheinwerfern pflicht in DE oder EU oder was weiss ich )
ich sag ja ich seh da auf dem ersten bild ganz normale H7 H7
-
ist das normal das da sra verbaut ist ohne xenon ?
-
ich glaube hier im forum oder bei den fanatics gabs mal nen umbau fred darüber wie wo was ( wollte selber die 2 hinteren nachrüsten aber in elektrik bin ich ne niete und den halben karren zu zerlegen kann ich mir nicht leisten weil ich fast ständig unterwegs bin -.- )
-
Nee, mit Absicht mach ich das nicht
Es fehlt aber noch was, und zwar Bilder
ja des mit bildern und der fotostory und auch noch der fehlenden vorstellung ( schande über mich ) das wird alles erst ab nächsten monat hoffentlich klappen
müssen sich ein paar hier noch gedulden
-
Quatsch, Du glaubst ja gar nicht, was ich für blöde Fragen stellen kann
ja klar
solange es ja keine absicht ist geht ja alles durch
ps. edit ist oben
-
MII ist einfach 100 mal besser
wird nice
-
das mit dem sunflower matt metallic finde ich selber recht geil weil mich das an die gold/gelbe m3 lackierung erinnert
matt weiß kann ich gleich sagen lohnt sich nicht beim alltagsauto da der ganze dreck sich sehr unschön in die folie reinfrisst und man den nie wieder reinkriegt
kawa grün ist zwar schön aber wäre nicht mein geschmack.
ich hab noch matt braun überlegt dieses richtig schönes schoko braun
-
bin der meinung das diese farbe hier sich mit carbon und schwarzen felgen gut vertragen würde...
das meiste carbon zeug ist von den carbonfiber dynamics hier der ebay link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.