soblad ich die rülis hab werde ich den ersten post editieren und schreiben ob alles gepasst hat ( nur falls jemand auf dasselbe problem stoßen sollte )
Beiträge von bmw_is_a_lifestyle
-
-
moin, ich stehe vor einem " sehr " großem problem...
im nächsten monat sollte mein großer umbau endlich beginnen ich habe auch schon fast alle teile hier und eig sollte nichts mehr dazwischenkommen...
gestern hatte ich einen termin beim folierer um das ganze mal zu besprechen ( ich hatte vor die karre mit m2 paket und ziemlich viel echt carbon zu bestücken sprich die gtr haube, csl klappe, lippe, diffusor, m3 spiegel, türgriffe und die kompletten leisten im innenraum )
die farbe sollte matt grau anthrazit(metallic) werden... nur jetzt wird das wohl nichts mehr da wir uns mehr oder weniger einig waren das echt carbon und das matt grau sich einfach nicht so gut verträgt -.-
ich bin sogar bereit manche carbonteile überzufolieren aber dann hätte ich mir auch dasselbe in plastik holen könne und nicht in carbon wenn mans danach nicht sieht ...
nun bin ich auf der suche nach einer farbe die sich mit dem carbonzeugs verträgt aber mir fällt einfach nichts ein
deswegen hier die frage ob die liebe forumgemeinde mir paar tipps geben kann wie ich das ganze lösen soll und ja ich kann mit kritik umgehen immer her damit
P.S. momentan ist die farbe schwarz aber nach 12 jahren ziemlich mitgenommen und wurde vom vorbesitzer schlecht gepflegt deshalb ist folieren momentan die beste lösung ( neulacken kommt nicht in frage da das ganze carbon gedöns ziemlich teuer war )
mfg
-
Richtig so
und denk dran, es ist keine Frage zu peinlich
ja ist mir trotzdem etwas unangenehm, nicht das ich 2 linke hände hab oder schwierigkeiten beim lesen
ich wollte nur sichergehen diesmal das ich es auch richtig gelesen habe
-
Und trittst du auf die Bremse kannst du fast ein ganzes Fußballfeld beleuchten.
ich bin echt kein arsch und will keinem auf den sack gehen mit sowas, aber solange die dinger legal sind und man mich erkennt beim bremsen ist es mir sowas von egal wie hell das hinter mir ist
-
Abend zusammen
vorerst will ich sagen das ich es etwas peinlich finde den fred hier zu erstellen aber ich will mir diesesmal einfach zu 110% sicher gehen das ich mir die richtigen rülis bestelle mit den passenden steckern
ich habe mal vor 3 wochen mir die hier bestellt ( ich hab da nicht aufgepasst, ich hab ja vfl und bj 2000 und zulassung 01 ) irgendwie dachte ich mir ich hätte bj 01 wieso auch immer ... die rülis kamen und die stecker passten nicht also grad wieder zurück geschickt und bis heute auf die richtigen gewartet, vorhin kam rückbuchung auf paypal also nehme ich mal an werde ich kein ersatz von denen kriegen ... also gleich auf die suche nach neuen gemacht und dieses mal bis bj 01 gesucht ...
hier die rülis von demselben anbieter und hier die etwas billigeren ( beide anbieter liefern dasselbe produkt von eagle eyes - insider info :D... ich seh nur nicht ein für ein und dasselbe 20€ mehr zu zahlen )
jetzt die frage, werden die dieses mal passen ?
mfg
EDIT: Gestern bei der post das paket geholt und gleich eingebaut, funktionieren 1a stecker passen, wie schon gesagt sind von Eagle Eyes also mit 109€ inc. versand mit abstand die billigsten im www... die qualität ist halt " eagle yes qualität @ made in taiwan " für den preis sollte man in der regel nicht viel erwarten, dennoch optisch her 1A, einbau genau so kinderleicht und zum schluss zu dem licht was " blendet " bin gestern extra vorm kumpel vorgefahren und hab paar mal mit absicht auf die bremse getappt und fast vor seiner nase rumgefahren er sagte das es nicht blendet dennoch extrem viel rotes licht produziert, habe selber im rückspiegel ganze zeit fast nur rot gesehen aber mich störts soweit nicht! soviel zu meinem fazit
hoffe ich konnte jemandem damit helfen bzw die eine oder andere frage gleich beantworten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe mir mal sagen lassen das ich beim felgenkauf mich an die orig. m3 e46 19Zoll Felgen orienteiren soll von der ET her dann müsste man auch nichts anpassen bzw bördeln, stimmt das ?
-
wenn bei mir die kaputt sind werde ich se mir bestellen und dir dann ne pn schreiben ob alles so geklappt hat muss erstmal zeit finden bei mir richtig nachzugucken was genau kaputt ist
-
alles klar, danke für die antworten.. sollte auch schon reichen
-
Nun, ich hab meinen bimmer noch nicht so lange und als die ersten sonnestrahlen rauskamen gleich ma klima aus und die fenster runter ... nun runter gingen se in der mitte als ein knacken was sich sehr ungesund anhörte und nach 1-2 stunden sonne dann nicht mehr hoch -.- zuerst nur beifahrer, hat sich einfach nichts mehr bewegt... okay zum kolleg gefahren der bei bmw arbeitet und gleich geguckt... motor geht nur der " mechanismus " scheint kaputt zu sein, er meinte ist halt e46 krankheit das die dinger mal flöten gehen, wenn ich will er hätte das teil sogar vorrätig auf lager kosten so um die 85€. Alles gut ich wollte das nächsten monat erledigen erstmal fenster hoch gemacht und holz drunter gestellt ( ja pfuscherei und so ... ) dann 2 tage später ging auf der fahrerseite das teil flöten ... wieder geguckt motor geht also hadelts sich um selbe prblem .... gestern fragte er mich was jetzt nun ist, ich hab überlegt ob es wirklich wert ist 160€ ohne einbau für 2 fensterheber auszugeben nur weils originateile sind oder ob ich mit 2 fensterhebern aus ebay auch glücklich werde hier muss ich sagen das sind 100€ unterschied ... und nach dem ganzen text hier nun meine egentliche frage, habt ihr schon erfahrung gemacht damit ? halten die genau so lange wie die originalteile oder gibts da enorme unterschiede ?
mfg
hier nochmal der link zu den " nachbauten "
noch kleiner edit... grad auf dieses thema gestoßen, hilft mir das ? ich hatte ja auch dieses knacken und das die scheibe auch langsamer rauf ging, ich nehme mal an das zu 98% immer diese plastik führungen brechen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja war ein sehr " unterhaltsamer " monat auf metro
( noch vor dem nerf )
Krass wie oft Du die M320 nutzt