Beiträge von andeyhos

Abend,

hab mir heute die Hifonics TS 52 http://www.extremeaudio.de/de/…3cm-koax-system-ts52.html

(Durchmesser 13cm) geholt, jedoch hab ich noch keine Adapterringe,
    durch die Adapterringe passen die Hifonics dann aber schon auf die alte Lautsprecherbefestigung mit dem Durchmesser von 16 cm
    oder wir der direkt auf den Ring von einem neuen 16cm Lautsprecher geschraubt??

Falls die nicht passen, bring ich sie zurück, könnt Ihr mir evtl. welche aus Erfahrung empfehlen?

Sorry, hab da kein Plan von :whistling: .

Mfg andy.

Abend,

hab vorher die Heckklappenleiste mit der Kennzeichenbeleuchtung mal locker geschraubt, und dann die alte Kennzeichenbeleuchtung inkl. Lampenfassung raus, da sie mir regelrecht "entgegengebröselt" ist. :S

Nun hab ich das Problem, dass meine Heckklappe sich elektrisch nicht mehr öffnen lässt 8|

Soll das wirklich heißen, dass die "BMW AG" die elektrik vom Heckklappenschloss, über die Kennzeichenbeleuchtung leitet?!? :cursing:

hab auch noch gesehen, dass das die erste mir bekannte stelle am auto ist, die rostet, wo die Heckklappenleiste befestigt ist...

habt ihr Erfahrung bzw. des gleiche Problem gehabt?

was soll man da tun :wacko:

Abend,

Ich habe mich nach kurzer Suche Für den 1DIN Moniceiver ZE-MC194 von Zenec entschieden,

http://shop1.acr.ch/product_info.php?products_id=1357

da das Bmw Business Radio nicht so der Kracher ist...

Da es aber mein erster Moniceiver ist, habe ich mich gefragt ob ich die Bmw-Lautsprecher

weiterhin benutzen soll, oder gleich neue Lautsprecher + Subwoofer, habe halt keine Ahnung. ?(

Das beste wäre wenn Ihr mir freundlicherweise paar Vorschläge machen könntet. :thumbsup:

Für Das ganze wäre ich bereit so ca. 750€ auszugeben (ohne dem Moniceiver), hoffe das reicht. :rolleyes:

Danke im Voraus. Andy.

Zitat

CandyMan
    Hatte das auch, selbst beim Händler mit Garantie würde der dir den Vogel zeigen was aber auch nicht weiter schlimm ist.
    Denn es ist die Verklebung der Türdämmmatte.
    Bestell dir schonmal Butylschnur und leg den Heißluftfön bereit.
    Ist superschnell erledigt und halt ne Krankheit bei Limo & Touring.

Danke, ich werds mir merken ^^

Hab nur angst, dass die Feuchtigkeit, Rost oder Kurzschlüsse nach sich zieht!

MfG, Andy

ja, ich will einfach nurnoch dass das Auto läuft, und dass es innen trocken ist.. :S

Die letzten 4 Tage ist kein Wasser über Schuhe reingekommen weil ich da besonders drauf achte.

Die Oberfläche der Gummimatten, sind ja staubtrocken.

Mal schauen, was sich ergibt. :)

MfG

Andy

Erstmal danke für die Tipps,
    Ich mach am Auto vorerst nichts, außer schaun dass es trocken wird. Morgen ruf ich beim Rechtsschutz an,
    und schau ob ich da irgendwie was vom Vorbesitzer verlangen kann, habe ihn von einem Privaten Anbieter,
    der als einzigen Mangel nen Hagelschaden angegeben hat, und für mich ist das arglistiges Verschweigen..
    Dass Die Batterie am ersten Tag abgekratzt ist, hab ich noch geduldet, aber als ich beim staubsaugen gesehen hab,
    dass die GUMMImatten (mit ca 1cm hohem rand) auf der unteren Seite Nass waren ,war ich echt sauer..
    Ich gebe bescheid, was morgen rauskommt :S

Ps: bin noch keine 10Km mit dem auto gefahren :((