servus
bei mir ist der unterschied schon echt krass. hab ja nur 143 ps benziner und dann von winter 17" 205er auf 19" 265er und dann noch ab und zu klima. da geht dann nicht mehr viel.
aber ich wollte es ja so.
gruss nick
servus
bei mir ist der unterschied schon echt krass. hab ja nur 143 ps benziner und dann von winter 17" 205er auf 19" 265er und dann noch ab und zu klima. da geht dann nicht mehr viel.
aber ich wollte es ja so.
gruss nick
also, mich juckt es auch schon ne ganze weile.allein wenn ich von der arbeit komme und mir schon ätliche dolle kisten mit ihren alu´s entgegen kommen. ich vermisse meine 19er kromi´s. aber siehe heute, es war gut eisern zu bleiben. heute früh bei uns 5 cm neuschnee. gott sei dank war ich stark genug. aber ostern müssen die sch.... 16 er weichen. komme was wolle.
gruss nick
da muss ich leider passen. aber vielleicht. weil es gibt jaauch unterschiede zwischen der stossstange zwischen coupe und limo. das passt ja auch nicht, weil das coupe ein bisschen breiter ist.
gruss nick
also in meinem facelift ist der radkasten nicht komplett zu. weil auch von der serienstossstange luftführungen direkt zu den bremsen gehen. deshalb sind sie da, und damit man nicht das innere des auto´s sieht.
da kann man auch bei bmw direkt fragen. die bestätigen das auch. nur super wichtig sind die nicht, es sei denn, man fährt mal auf´m nürburgring oder so, wo viel gebremst wird. dann werden die bremsen vielleicht doch heisser, ohne luftführung.
gruss nick
meine ausstattung: vorn 8,5x19 et40 225/35
hinten 9,5x19 et39 265/30
wollte erst komplett 235er drauf. aber da hätte ich eine tachojustierung machen müssen. 235er muss also ne blöde grösse sein. da waren die grössten abweichungen, laut tabelle.
gruss nick
servus.
also bei et35 musst du was machen. hatte vor 1 jahr von atu 8jx18" et35 drunter und die mussten bürteln und leicht ziehen.
hab jetzt 8,5 und 9,5x 19" et 40 und 39 drunter. und die wären auch ohne ziehen gegangen. forn 225 hinten 265.
gruss nick
also das problem habe ich auch. hab die birnen rausgenommen. sieht zwar doch aus im ammaturenbrett, gewöhnt man sich aber dran, an die fehlermeldung. und wenn´s zum tüv geht einfach birnen wieder rein machen.
über ne andere lösung, wäre ich auch ganz ohr.
gruss nick
also das ist mir neu. die frontschürze hat doch mit den seitenschwellern und dem heck nicht´s zu tun. deshalb kann man es ja auch einzeln sich holen. und es ist ja auch eintragungsfrei.
also der tüv sagt da nix. das weiss ich. und nebler müssen schon sein, da hast du recht.
gruss nick
eigentlich ist die zur kühlung der bremsen gedacht. aber selbst bmw hat mir gesagt, dass das so wild nicht ist. der tüv sagt da garnicht´s dazu. musst du ja nicht eintragen lassen. ist ja orginal. kannst du einfach weglassen. hab ich auch gemacht.
gruss nick
also ich habe auf beides verzichtet. habe mir racegitter geholt und zugeschnitten. auch für die öffnung neben den neblern. ist sehr preiswert und sieht optisch gut aus.
nick