Beiträge von Nick

ich habe auch einen von atu drunter. war halt sehr preiswert. der sound könnte zwar besser sein, und es steht rondell drauf, was ein bisschen stört. aber optisch sieht´s eucht hammer aus. zwei 90iger endrohre und das äussere ist ein bisschen kürzer. ist also der rundung der stossstange angepasst.

gruss nick

hatte das gleiche problem. hab dann die stossstange direkt an den kotflügel mit je 2 schrauben verbunden, damit die spaltmase wieder stimmen. ist zwar wie gesagt ein bisschen gefummel, aber es hat sich gelohnt.

gruss nick

servus.

die einzige schlechte erfahrung, die ich bisher mit meinem e46 gemacht habe, ist, als ich bei atu mal 18" mir drunter bauen liess. als ich ihn wieder abholte, hies es, sie mussten die kotflügel hinten etwas ziehen. und dann guck ich, ist an der kante ein bisschen der lack abgeplatz und die haben nur ein bisschen farbe drauf gebabst.

promt ein halbes jahr später fing es an zu blühen. darauf hin habt mir atu für nen dunping preis es lackiert. und promt ein halbes jahr später wieder blasen.

jetzt hab ich es vom kumpel, ist lackierer, richtig machen lassen. der hat mir gesagt, atu hat nicht den ganzen rost entfernt, sondern auch wieder nur ein bisschen geschliffen und dann drüber lackiert.

jetzt hab ich endlich ruhe. aber atu sind die totalen pfuscher.

gruss nick

servus.

also ich habe auch schon viel zu viel reingesteckt. aber anderer seit´s bin ich mit dem endergebnis noch lange nicht zufrieden.

asa ar1 kromfelgen in 8,5 und 9,5x19", 2x90mm endschalldämpfer, h&r fahrwerk, m3 aussenspiegel, m2 stossstange, led-heckleuchten, angeleye´s, scheinwerferblenden, heckscheibenblende, bisschen sound.

muss mir halt auch immer das okay von der regierung holen, grins.

gruss nick

servus marcus.

also aus eigener erfahrung. ich hab auf meinem e46 limi facelift asa ar1 chrom in 8,5 et 40 und 9,5 et 39 mit vorn 225 und hinten 265 drauf. das war schon ziemlich eng. also bürteln musst du auf jeden fall. da wirst du nicht drum rum kommen. aber von 235 er würde ich abraten, weil du da dein tacho neu justieren lassen musst.

gruss nick