Ok gut aber wie gesagt wird der Service bald fällig und das müsste dann sogar die große Inspektion II sein
Beiträge von alm0st
-
-
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230595445&cd=635009006970000000&asrc=st|fs
Den werd ich mir morgen anschauen und evtl auch anzahlen, bei gefallen.
Was sagt ihr dazu?
5 Gang getriebe? Bei der Leistung gut oder eher nicht ?
Fahr ich den ihm 4th gang bis 150 bei 3500 u/min oder wie soll ich mir das vorstellen?
Mit dem Mpaket und Sitzheizung habe ich das mit ihm geklärt wieso das im Angebot steht.
6. Gang ist bloß fürn Komfort
Bestehe aber drauf dass er TÜV/AU und Service neu macht, wenn du ihn kaufen willst. Du weißt nicht wie lange die Kiste schon bei ihm steht (oder doch?) und die nächste Inspektion wird bei ihm auch bald fällig. Ne Gebrauchtwagengarantie sollte auch dabei sein.
-
Jo, ich meinte damit auch er sollte dann nach einem mit bereits verbauter Anlage schauen. Selber nachrüsten (lassen) ist immer sone Sache, mal erstens vom Alter und der Laufleistung des Autos aber wie du schon sagst auch von der Nutzungsdauer her gesehen.
-
Wie kommts, dass ihm noch keiner zu einem 325 mit Gasanlage geraten hat?
Damit wäre der auf jeden fall günstiger egal, wieviel er fährt.
Alternativ könntest du jedoch auch nach einem 325/330i mit einer Gasanalge schauen.
-
Hi Zusammen,
mein Tourer hat ja das Navi Pro drinen und damit auch die GAL (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung). Habe im Servicemenü bereits auf den Wert 1 gestellt aber ich merke immer noch deutlich, dass diese eingreift. Besonders nervig wenn man auf der Autobahn ständig zwischen 100-120 Km/h pendelt.
Kann man die komplett deaktiveren oder "raus codieren"?
-
-
Ich denke bei deiner jährlichen Laufleistung solltest du auch den Anschaffungspreis nicht vergessen. Ein 325i kostet bei gleichem Kilometerstand, Austattung usw. weniger als ein 330D. Wenn du diese Differenz auf die voraussichtliche Nutzungsdauer umrechnest, kann ein Diesel schnell unrentabel werden, trotz weniger Verbrauch und günstigerem Dieselpreis. Alternativ könntest du jedoch auch nach einem 325/330i mit einer Gasanalge schauen.
-
-
Danke dir
Ja auf dem 1. Bild bzw. das aus meiner Signatur sind sie auch schon drauf. Ich fahr rundrum 9x19 ET38 mit nem 235iger Reifen. Ohne bördeln passen sie bei mir aber auch nicht. Vorne ist wirklich verdammt eng, da fehlen vielleicht 2-3 mm und hinten muss die Kante angelegt werden.
-
Danke dir
Das Bild ist leider auch ein wenig unglücklich geschossen aber ich hoffe am BMW Welt Treffen am Sonntag ein paar professionelle Bilder zu bekommen