Danke dir Das Bild ist leider auch ein wenig unglücklich geschossen aber ich hoffe am BMW Welt Treffen am Sonntag ein paar professionelle Bilder zu bekommen

330D Edition Sport - PURE BLACK // *UPDATE* Endlich Sommerfelgen!
-
-
Hey,
finde die Felgen richtig gutAber verrate mir doch mal, ob du die auch schon auf Bild 1 drauf hast?
Ich habe 8J ET35 und die stehen nicht so schön weit draußen, wenn man von vorne draufschaut, wie bei dir.
Wie breit sind denn deine? Die ET von 38 ist genial, dann musst du wenigstens nicht so aufpassen mit den Reifenmarken wie ich. Bei mir sind die schnell zu breit und fangen an zu schleifen.
Grüße
-
Danke dir
Ja auf dem 1. Bild bzw. das aus meiner Signatur sind sie auch schon drauf. Ich fahr rundrum 9x19 ET38 mit nem 235iger Reifen. Ohne bördeln passen sie bei mir aber auch nicht. Vorne ist wirklich verdammt eng, da fehlen vielleicht 2-3 mm und hinten muss die Kante angelegt werden.
-
Danke dir
Ja auf dem 1. Bild bzw. das aus meiner Signatur sind sie auch schon drauf. Ich fahr rundrum 9x19 ET38 mit nem 235iger Reifen. Ohne bördeln passen sie bei mir aber auch nicht. Vorne ist wirklich verdammt eng, da fehlen vielleicht 2-3 mm und hinten muss die Kante angelegt werden.
Ahso genau das ist es wohl auch. Du hast 9J Felgen und ich nur 8J.
Bei mir ist es extrem grenzwertig, aber es passt noch
Finde deins aber schöner
-
Wow! Sehr schicke Felgen finde ich
Stehen ihm auch richtig gut! Richtig hammer!
-
Sieht gleich viel besser aus
-
Schaut soweit sehr gut aus, paar innenraumbilder wären schön
-
Ich wusste doch, irgendwoher kannte ich das Bild..
Z-Perfomance Facebook-SeiteGefallen mir echt gut die neuen Felgen.
-
Ich wusste doch, irgendwoher kannte ich das Bild..
Z-Perfomance Facebook-SeiteGefallen mir echt gut die neuen Felgen.
Tatsache
Aber Danke euch, ein richtiges Shooting ist noch geplant und dann gibts auch von Innen usw. Bilder
-