Servus,
möchte bei meinem dreier ein neues Fahrwerk einbauen und wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit Fahrwerken habt und was ihr mir empfehlen könnt!
Gruß peet11
Servus,
möchte bei meinem dreier ein neues Fahrwerk einbauen und wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit Fahrwerken habt und was ihr mir empfehlen könnt!
Gruß peet11
Dürfte sich nicht verfärben! Ist mir auch noch nie passiert!
Uhu 45585 - 2-Komponentenkleber Plus Endfest, 300 kg, 24 ml! Findest bei Amazon!
Es hat keinen Einfluss darauf! -35 grad ist bei uns ausreichend und die Werkstätten Hand haben es so das es bei -35 grad ist!
Servus ich habe gute Erfahrung mit zwei Komponentenkleber gemacht!
Ab welchem Preis würdet ihr das Auto wechseln? Oder würdet ihr es auf keinen fall machen?
Ja habt recht für 7000 würde ich ihn auch nicht nehmen da müsste wenn am Preis noch was gemacht werden! Die Beule ist kein Problem die ist glei raus gedrückt! Die Hinterachse ist ein bekanntes Problem weiß ich, aber auch kein größeres Problem das dies zu machen den Wert des Autos übersteigt!
MfG peet11
Hi, ja des ist der!
würde gern ein link schicken funktioniert nur gerade nicht da mein Pc im arsch ist und bin gerade über den TV online aber schicke ihn morgen da habe ich wieder die möglichkeit über ein Pc!
Ja ist beim Händler aber dieser verkauft es im Auftrag von einem Kunden also doch privst irgendwie! ja muss ihn mir mal anschauen/fahren wollte aber dies vorab mal fragen was ihr hier so meint!