Dafür ist die Beule hinten links in der Tür nicht ab Werk...also Sonderausstattung.

e46 von 318i auf 328i umsteigen!?
-
-
Ja habt recht für 7000 würde ich ihn auch nicht nehmen da müsste wenn am Preis noch was gemacht werden! Die Beule ist kein Problem die ist glei raus gedrückt! Die Hinterachse ist ein bekanntes Problem weiß ich, aber auch kein größeres Problem das dies zu machen den Wert des Autos übersteigt!
MfG peet11 -
Kommt das Auto vom Händler oder Privat ??? Würde ich nicht unbedingt sagen, es gibt mit Sicherheit auch noch Autos mit so wenig KM, wenn er vom Händler ist, hast Du mal einen Link ?? Schau Dir die Sitze, das Lenkrad und den Gurt an, läßt sich der Gurt z. B. leicht aufrollen, ist die KM-Laufleistung bestimmt richtig. Lenkrad und Sitze, auch der Schalthebel verraten ja auch viel, wie sie abgenutzt sind. Mit technischen Dingen kann ich Dir leider nicht helfen
Mit dem Gurt muss ich Erfahrungsgemäß wiedersprechen.
Auto mit 74000 gelaufen 13 Jahre alt und Fahrergurt gibt auf ....
gefundene Extras = Klimaautomatik, TG in Wagenfarbe, PDC, keine Getränkehalter aber dafür sind die Pellen hässlich
-
Wenn die EZ ungefähr zum Produktionsmonat passt, dann ist nix mit der Hinterachse !!!
Aber für 7tsd. würde ich den auch nicht mitnehmen, da
1. 7000 verlangen, aber keine Gewährleistung geben(i. Kdauftrag)
2. du zahlst jetzt 7000, aber wenn du den mal verkaufen willst wirst du trotzdem nur einen geringfügig höheren Preis erzielen als mit einem 328 mit mehr km. -
Ab welchem Preis würdet ihr das Auto wechseln? Oder würdet ihr es auf keinen fall machen?