Beiträge von PHETT

Ich habe nun doch den RWH180 bestellt. Der RWH125 geht ungeöffnet zurück.

Ich hoffe jetzt, ich komme beim e61 damit auch bis zum Aufnahmepunkt unterm Motor, damit ich die Vorderachse komplett anheben kann.

Könnte aus China sein, ja. Die Bedienungsanleitung macht einen guten Eindruck...

Ich bin aber schon am Überlegen ob ich nicht direkt die Variante bis 1,8t hätte kaufen sollen. Der hier geht ja nir bis 1,25 t - da weiss ich nicht ob der die ganze Vorderachse vom e61 schafft. Der wiegt ja 1,7 t.

Achso. Naja - ist ne Stange Geld für ein so altes Auto. Macht eigentlich nur Sinn finde ich, wenn du das als "Liebhaberwagen" weiterfährst und entsprechend behandelst. Wenn du den als Alltagskarre mit 20k km im Jahr runterreitest, dann ist der Aufschlag den du jetzt für den geringen km-Stand und den guten Zustand zahlst in 2 Jahren kaputt gegangen.

Erst mal mein Beileid (wer klaut so ein altes Auto von überschaubarem Wert!?).

Die Annonce macht erst mal einen sehr, sehr guten Eindruck finde ich. Wenn das alles so stimmt, dann dürfte es wenig vergleichbare 328i VFL Limos noch geben...
    Aber was denn nun 3600€ oder 4999€?

Ich nehme an, dass das Hinterachsenthema dir bekannt ist. Da würde ich jemanden drauf schauen lassen, gerade bei einem 328i.

Analog halt.

Aber macht schon Sinn, dass die Empfänger auch DVB-T können, wenn das Ende der 90er schon absehbar war.

Dann stellt sich tatsächlich die müßige Frage warum das Gerät vor 4 Jahren nichts empfangen hat. Aber seit kurzem ist es ja dank DVB-T2 sowieso vorbei damit.