wie gesagt ich habe bisher keine bessere politur zum kratzer endfernen gehabt
und würde es jeder zeit wieder kaufen
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
ich habe mal soeine super politur aus na ami kaserne bekommen scratch out oder so hieß des zeug... habe bisher keine bessere politur gegen kratzer gefunden
aber leider komme ich auch ned mehr an die politur ran =(( echt schade das zeug hat uns immer 2-3€ pro flasche gekostet... dann wollten wir ne ganze kiste kaufen und mussten feststellen das nen bekannter die stelle gewechselt hat und nicht mehr dran kommt....
das gute zeug aus der schweiz is auch der hammer kostet zwar ordentlich aber das ergebniss kann sich sehn lassen
hier ist ein oldtimer handel der bearbeitet die autos nur damithabe grade mal nach dem ami zeugs gesucht und die seite gefunden
http://www.kitwax.com/html/kitProducts.htm
jetz muss ich nur noch wissen wo ich das bestellen kann -
du kannst ja erstmal was raus suchen was dir gefällt und was du dir kaufen möchtest ob die dan passen kann dir ja jeder hier weiter helfen
wichtig ist erstmal drauf zu achten das es 5Loch sind und 120 lochkreis
dann muss man weiter bei der et schauen... probiers mal mit et35 das passt meistens so -
ich würde mir erstmalüberlegen welche größe essein sollte
also 18zoll finde ich reichen schon für den e46 aus um es nicht gleich zu übertreiben =))und dann fährste mal bei nen paar reifen händlern tuning läden ect vorbei und nimmst dir paar prospekte mit
habe es damals so gemacht und sage dir schonmal jetz für den 3er bmw gibt es soviele felgen wie für kein anderes auto -
dies ist ja kein tuning treffen in dem sinne von 10000 autos händlermeile ect pp
dies wird ja ehr ein Forums treff,um die leute besser kennenzulernen,erfahrungen auszutauschen,spass mit den jungs haben, die man sonst nur im forum lesen kann
-
ich glaub er will nicht nur scheiben und klötze anders haben,sondern das ganze brems system verstärken
mehr kolben bremse ect pp -
Zitat
Original von leafar22
hi
wo krige ich solche tachobeleuchtung her?www.becha.de der das thema hier eröffnet hat macht solche umbauten
b46
macht abselut top arbeit -
wenn du nichts an den radkästen machen willst wird es knapp
habe 50/40 verbaut bei 8x18 rundrum und hinten passt das so grade bei na 9er felge wird das ohne kannte anlegen nix -
als erst wagen nen e46 nicht schlecht
-
Zitat
Original von tsd.tom
Sehr geiler TouringEinzig der übertrieben böse Blick gefällt mich nicht so besonders.
Lade doch mal den Waldemar ein sich unserer E46-Comminity anzuschließen ...
er ist hier angemeldet aber hat zuhause kein internet deshalb auch sehr sehr selten da