Beiträge von Pader_Bmw

mein kollege arbeitet in einer felgen firma also herstellung ich könnte ihn mal fragen ob er das weiß was auch eine möglichkeit ist das is soeine art kleber sprüh kleber der is sehr stabil und man sieht ihn auch kaum

ich komme selbst aus der autoindustrie ich werde morgen mal unsere lack gurus fragen was man da machen kann

das ist nicht ganz richtig, normaler klarlack platzt ab das ist richtig
    aber große felgen firmen ect machen das genau so felgen betten die poliert sind versiegeln mit klarlack oder anderen dingen

es gibt klarlack der unterhalb der schürzen gesprüht wird der härter is um das abplatzen beim steinschlag zu verhindern soeinen klarlack meinte ich ich weiß leider nicht wie der in fachkreisen heisst ich weiß nur davon das es diesen splitter festen klarlack gibt

Hey also das ist eigendlich so gewollt das die kaputt gehn mit bmw ein paar € im teilvertrieb macht ;)
    also das einziege was ihr versuchen könnt ist wirklich den ersten ab zu bekommen und dan mit einer art U Eisen (winkel, oder ähnliches)beidseiteig hochzuziehen so habe ich das damals bei meinem 36 gemacht und sind wirklich nur selten welche kaputt gegangen