das mit dem Radio hat mich eigendlich noch nie gestört
aber ich will ja eh umrüsten endweder auf 16:9 oder nen Monitor oder sowad
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
schließe mich meinem vor-redner/schreiber an
dein Sony Radio wird zwar für deine zwecke reichen,aber leg lieber paar € drauf und hol dir nen besseres
erst stört dich der Preis aber später biste froh mehr ausgegeben zu haben -
er ist leider schon zu alt
aber ich denke bei soeinem vorfall kann man immer gut und gleich auf nen sportfahrwerk zurück greifen -
hab sie auch von becha so wie der Houbi
einfach bei ihm melden
falls hilfe benötigt wird, baut er dir die teile auch ein -
ruf erstmal die Feuerwehr an nicht das die ganze Karre abbrennt
spass bei seite...
mach deine Batterie mal für 30sec ab ,wenn das nicht hilft schau mal ob der Kontakt nicht richtig aufliegt oder so -
hm versteh grad ned wozu dieses Thema sein soll
hast doch eben schon eins eröffnet wo du sagst es ist 20mm tiefer und du weißt nicht wiviel dir noch fehlt um 2cm Tiefer da zu stehn
nimm die Federn raus und kauf dir 40/20Federn -
dann brauchste nur vorne andere Federn verbauen 40mm
aber es kann passieren das er Tiefer kommt da man nie 100% sagen kann wie tief die Federn kommen
was auch eine möglichkeit wäre ist Domteller zu wechseln die schaffen deine 2 cm nicht aber ca 1,5cm -
Danke danke
hehe die Felgen habe ich nur drauf gemacht da ich sie noch vom alten Bmw hatte...
wenn du den Text liest siehste das die Felgen geschichte sind,beim neuen sommern kommt was anderes drauf -
was genau hast du vor`?
hast jetz nen M fahrwerk verbaut was 20/20 tiefer ist?
willst aber bisschen tiefer, wenn ich das richtig verstanden habe dann solltest du dir vorne andere Federn verbauen.... -
auf den Fotos sind noch die alten Spoiler genauso wie die Lampen zu sehn habe leider noch keine anderen Fotos