Also ich habe mich nochmal schlau gemacht sie wird nicht passen...
beim cabrio müssen die kotflügel mit getauscht werden,die stoßstange kann angepasst werden und leicht raus gezogen werden
Also ich habe mich nochmal schlau gemacht sie wird nicht passen...
beim cabrio müssen die kotflügel mit getauscht werden,die stoßstange kann angepasst werden und leicht raus gezogen werden
das spielt keine rolle
es ist ja nur ein anderer krafstoff
mein bekannter macht autogas umbauten und hat selber den wagen chippen lassen und fährt mit gas
scheisse
danke
bei der limo muste deine hände bisschen durch quetschen
beim cabrio hab ichs vor 2 tagen gemacht da kommt man sehr gut ran verkleidung(filz) leicht vorziehen und go
viel spass dabei wird schon klappen
Hab mal kurz ne Frage
die M3 Haube passt die auf coupe und Cabrio? oder müssen die kotflügel und noch was verändert werden?
soll für nen 2002er cabrio sein
Hu ich fahre dotz las vegas 18zoll chrom gold habe sie auf nem e36 gehabt und auf 2x e46 einmal limo einmal cabrio
die felgen stehn auch zum verkauf da ich mir was neues geholt habe wenn intresse besteht schreib mir eine pn dan kann ich dir fotos und preis schreiben
Joa bei mir is der Winter ja schon da hehe Wagen steht in der Halle
paar rückleuchten Led hat er bekommen originale
Anlage bekommt er was anderes
m3 Spiegel wenn ich welche finde mit nem guten angebot
Neue Felgen werden Montiert
Kotis fertig machen
und dann mal sehn obs klappt mit dem kompressor
wird das them. sein
einfach neues kaufen fix rein kühler entlüften und es läuft wieder
hi hatte mein cabrio die tage auch habe gesucht wie son spinner bei mir war die scheibe nicht richtig in der führung und sprang nach na zeit rein...
bei meiner limo wars der innenraum sensor wo paar kleine tierchen stress machten
das intressiert mich auch....