Was haltet Ihr zum Thema Felgen Alternativ von den MAM B1 in 18 Zoll ?
Beiträge von Warbird
-
-
Ich wollte von euch allen wissen was Ihr machen würdet, um für mich Ideen zu sammeln.
Ich möchte das Auto sicher die nächsten 10 Jahre fahren, wenn es solange durchhält und wäre bereit nach und nach in die Umbaumaßnahmen bis zu 3000,- € zu investieren.
Bitte geht auch nochmal auf die Felgen Farbe ein : Schwarz oder Silber oder Front Polished mit schwarz innen ? Ist natürlich abhängig von der Felge, ich möchte wissen was Ihr meint was am besten zu dem silber passt da ich das Auto sicher nicht umlackieren lasse ;-). PS : Die Baracuda Voltec T6 gefallen mir sehr gut aber natürlich auch die M135, damit Ihr wisst in welche Richtung es etwa gehen soll
.
Danke schonmal für die zahlreichen Vorschläge.
Gruß Chris
-
Das geht ja zack zack hier, SUPER.
Zu dem Hechspoiler : Das ist doch nur so eine Lippe für den Kofferraumdeckel, was meint Ihr dranmachen oder wieder verkaufen ???
M-Paket 2 habe ich auch ins Auge gefasst, welche Felgen findet Ihr passen zum dem Wagen Silber oder Schwarz, 18 Zoll sollte es sein aber nicht größer und die Budget Grenze für die Felgen liegt bei 1000,- € (ohne Reifen).
Lenkrad, Schaltknauf + Sack und Handbremshebel auf jeden Fall.
-
Hey Leute,
ich möchte demnächst anfangen meinen E46 zu verschöneren, bin mir aber sehr unschlüssig was gut aussieht und Sinn macht und was nicht.
Deswegen möchte ich euch um eure Meinung bitten, wenn Ihr meinen E46 FL BJ2002 318i in Titansilber Metallic besitzten würdet, was würde Ihr an diesem Wagen ändern um Ihn mehr zu individualisieren ? Bitte schreib alles was euch einfällt, egal ob Felgen oder Karosserieteile usw.... , ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge
Vorhanden ist aktuell nur ein grundierter original BMW M Heckspoiler der aber noch in Wagenfarbe lackiert werden muss, ich warte aber bis ich eventuell mehr Teile zusammmenhabe und der Lacker mir noch einen guten Preis macht
.
Freu mich auf eure Vorschläge
Gruß Chris -
Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt und der hat gesagt es kann bis August dauern da die Ersatzteile noch nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar sind.
-
Aktuell hat mein 318i FL Bj2002 ca. 79000 km auf der Uhr.
-
-
Könntet Ihr mir vielleicht nochmal helfen, ich habe die Suche benutzt aber ich komme mit den Angaben nicht klar.
Welche 17 Zoll Felgen (Maße) kann man auf meinem Wagen "E46 318i FL von 2002" fahren ohne etwas umzubauen oder eine Sonderabnahme bei TÜV zu machen, im vorraus vielen Dank.
MFG
Chris
-
Mein erster Wagen war ein VW Golf 3 GT Spezial, der ging auch ab wie eine Rakete und endete leider an einem Baum.
Danach 2x Golf 4 (einer 1,4 Benziner und 1,6 Benziner).
Danach W201 2.0 Benziner mit 4 Gang.
Danach W202 C180 Benziner und der war wirklich ZZZZÄÄÄHHHHHHHH.
Aktuell BMW E46 318i FL.
-
So werde ich es denke ich auch machen, nochmal vielen Dank