Beiträge von Schöni

Zitat

Warte mal ab bis er tiefer ist und die Felgen dadurch bisschen weiter raus kommen ....das kommt vorne richtig gut bei der Seitenansicht wenn man die speichen da etwas rausgucken sieht.. da musste ich mich immer wieder umdrehen ...

Ich kann ja jetz schon garnicht mehr aufhören mich umzudrehen ^^

Wie wirds dann erst wenn er tiefer ist ^^

Die Kilometerstände die er da Rauswirft, stimmen bei mir zumindestens überhaupt nicht... schon 4 Leute drangehangen, und alle hätten eine Laufleistung von 250tkm ++ ^^

Hab seit gut 3 Monaten das 0W40 drin und seitdem kein bekanntest N42 rasseln mehr beim starten... KGE soll angeblich dadurch auch nicht mehr so schnell einfrieren, aber ob das stimmt ist die andere Frage ;) Jedenfalls tu deinem N42 was gutes und öle auf 0W40 um :)

Hast ne Fehlermeldung oder warum willst du die Lamda wechseln ?

Achja wenn mich nicht alles täusch benötigst du NR. 2 http://de.bmwfans.info/parts-c…ine/lambda_probe_fixings/

Und dürfte eigtl, nur eine Sechskantschraube sein ?( Aber hab so ne Lambda noch nie gewechselt, leider.

Android gedöns beim Erisin ist eigtl. ganz nice ;) Kannst halt wie ein Tablet verwenden.. Die WinCE Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt sie mitlerweile sehr gut ;) Was ist bei deinem Eonon für ein Navi drauf ? IGO ? Only WinCe ?

hab den Fehler mit nem Sportauspuff bei meinen 316 auch mal gemacht.. ein halbes Jahr oder so damit gefahren und irgendwann war das Ding nur nervig.

meiner steht noch in der Garage :D
    also falls jmd einen Novus Sportauspuff braucht, passt an 316 und 318 :thumbsup:

Den hat ich auch, sags dir der geht weg wie Butter...

Reingestellt in Ebay Kleinanzeigen und nach 10 Min war er verkauft :)

sei dir gegönnt :sleeping:

Fangen wir nochmal von vorne an ^^

Schickes Cabrio, schicke Felgen die kommen mir so bekannt vor :D

Wie bist mit dem Navi zufrieden ? Warum hast nicht zum Erisin gegriffen, hätt nur 305€ ca gekostet :)

hast noch viel vor ?

Nicht böse gemeint, aber ich hab gedacht du willst nun mit absprache, dein Auto verschönern ^^ Also ganz ehrlich, fängts mit den Felgen schon wieder falsch an, find die mega hässlich :rolleyes: Sorry ^^

ist zwar ein Cabrio :whistling: aber danke :D

ja sind auch die MAM B1 in 19"

Hups, meint ich ja, alter ich steh grad dermaßen aufn Schlauch... Freundin schick ich Sachen die ich nem Kumpel schreiben wollte.. Verwechsle Cabrio mit Coupe.. ich darf ins Bett gehn .. ^^

Hatte sogar die gleichen Reifen drauf :D :D

Ich sags dir, gleich heißt der Thread Stingrays Fotostory 2.0, die billige Nachmache :S:D

hab den Fehler mit nem Sportauspuff bei meinen 316 auch mal gemacht.. ein halbes Jahr oder so damit gefahren und irgendwann war das Ding nur nervig.

Ja hatt ihn nen Jahr drunter... Aber bloß mit 59€ Verlust verkauft :) War im grunde ein gutes Geschäft.