Das ist echt doof , manche wollen / können einfach nicht Aufpassen . So wie ich es erkennen kann sind es doch nur oberflächlich Abnutzungsspuren oder ? Sollte mit Schwarzer Politur von Sonax oder einer anderen Politur weggehen oder leicht abdunkeln ( so lange es nicht Findernagel tief ist ). Das mit dem Kunststoff müsste evtl. auch mit Kunststoff pflege zu beheben sein . Trotzdem wünscht man sowas keinen grade wenn der vorherige Unfall noch nicht lange her ist und dann gleich der nächste! Trotzdem Stressfreies ausfüllen von den Formularen 
Wenns nur oberflächlich wär, dann wär polieren nicht das Problem, aber sie hat leider an manchen Stellen den Lack "entfernt" und die Stoßstange verschoben, da ich beim letzten mal schon so gute Erfahrungen mit meiner Werkstatt hatte, wird das einfach wieder von denen behoben, die Regeln alles mit der Versicherung und ich halt mich da sozusagen komplett raus.
Wenn was ist dann bin nicht ich Schuld, gerade eben mit der guten Frau telefoniert, hört sich ganz anständig an und hat soweit schon alles vorbereitet. Sie muss morgen nur noch ledeglich die Formulare der Versicherung überreichen und dann nimmt die ganze Sache hoffentlich schnell ihren Lauf.
Auch wenns nur Kleinigkeiten sind, andere würdens lassen und sich die Kohle einstecken, aber jetzt würde er mitlerweile fast meinen Vorstellungen entsprechen und da passt so eine Schramme nicht rein