Beiträge von Schöni
-
-
Ob das der kleine 4 Zylinder aushält ?!:P
Motor dürft es schon aushalten. Weiß jetzt nicht wie die Schalter von der Kupplung ausgelegt sind.. Beim N54 kommts beim Handschalter öfters vor, dass dann sehr schnell die Kupplung durchrutscht. Aber bin gespannt
-
Ich habe da mal eine Bitte, könnte mir Jemand mal das Rot vom Tank, vom hinteren Seitenteil entfernen (soll schwarz werden) und den Aprilia Schriftzug in Gold einfärben. Wäre sehr freundlich.
Schwieriges Unterfangen
Hoffe es passt einigermaßen, wenn du es dir garnicht vorstellen kannst, dann versuchs ich nochmal, aber das Seitenteil ist schwierig
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aprilla7lszc.jpg]
-
Was ist an Leistung so angepeilt ?
Kommt ne OTS Map rauf, oder ne Custom Map ?
-
Mir gefällt die Farbe der Sitze eigtl überhaupt nicht, aber du hast es irgendwie hinbekommen, dass mir das sehr gut gefällt.
Schick:)
Wie siehts mitlerweile mit Leistung aus? Downpipe schon verbaut ? -
Schönes Ding Dani ;).
Farbe ist fast die schönste am E46 wie ich finde. Über Interieurleisten lässt sich streiten, aber ist halt Geschmacksache.
Ansonsten viel Spaß und knitterfreie fahrt ^^.
-
Ja doch Methanol gibts schon, aber wollen sie ja irgentwie verbannen, hab ich letztens gelesen..
Jo meiner läuft derzeit auf Stage1 SuperPlus optimiert.. ~380ps/~480-500nm. Muss mal aufn Prüfstand schauen evtl.
Könnt spannend werden, wenn bei dir alles optimal läuft. Ago hatte ja damals Probleme mit Kompressor Umbau oder ?
-
-
-
Zitat
Nächste Woche steht Getriebe + Difföl Wechsel an, dafür brauche ich noch die jeweils neuen Schrauben + Dichtringe (überhaupt vorhanden ?)
Getriebe : Nr.16 richtig ?
Diff : Nr.4 ?
Mein
ist nicht der begabteste Teilesucher
Fürs Diff bist du hier richtig
http://de.bmwfans.info/parts-c…e/final_drive_gasket_set/Nr. 6 ist die Dichtung
Schraube brauchst auch hier keine neue.
Getriebe ist bis auf den Diesel glaub 330d konisch abgedichtet, kannst wieder verwenden
Diese einfach wieder mit Gefühl gut anziehen.