Beiträge von Schöni

Zitat

Kommt sehr aufs Fahrprofil an. Wenn man viel Autobahn/Landstraße fährt ist der griff zum 320 der richtige. Wenn man allerdings nur in der Stadt unterwegs ist macht der 4 zylinder doch fast mehr sinn. Allerdings jetzt nur auf den Verbrauch bezogen. Laufkultur und einfach das 6 zylinder fahren an sich mal außen vor gelassen.

Tapatalk 4 - GT-I9300

Würd mir keinen 4-Zylinder mehr kaufen... Obwohl ich fast nur Stadt fahre, aber erstens fehlt der Fahrspaß für den Verbrauch und es gibt einfach zu viele Schwachstellen beim 4ender .. Natürlich ist beim 6ender alles teurer aber dafür hat man mehr Spaß :)

Wenn du kein Händler mehr bist, rentiert sichs fast nicht mehr für Private, ausser sie haben wieder ein Angebot ohne Gebühren einzustellen :/

Hätt demnächst auch mejrere Sachen zu Verkaufen glaub ich ^^ Weiß blos no nicht wie.

Hey,
    Ich habe noch ein OBD USB Kabel von OBDexpert, funktioniert mit I.pa super. :)
    Könnta man nicht die Buchse nach innen legen und es direkt mit dem Navi verbinden, also quasi dauerhaft? Da ich das Kabel habe würde ich das Geld sparen.

Wie willst du den In*a auf dem Navi installieren ??

Hmm die Sufu hier im Forum ist voll davon, bei Xenon würd ich wenn dann auf die G7 Ringe zurückgreifen, Komplettscheinwerfer gibt es meines Wissens nicht..

Dir muss halt bewusst sein dass somit deine Betriebserlaubnis erlischt, und du ggfs. Kein Tüv bekommst.