Beiträge von Schöni

Das ist doch immer Geschmackssache ...

Ich find die Black Cube schön, dafür aber auch teuer.

Ansonsten kauf dir 4D Carbonfolie und folier deine Interieurleisten..

Zitat

Hallo,
    hat es schon jemand geschafft das Erisin 7212 zusammen mit einer OBD App auszulesen, und Live Infos anzuzeigen?
    Alles was ich bisher gelesen habe sagte, das die App abstürzt usw.
    Wenn es jemand geschafft hat mag er sein Geheimnis, und das Kabel Preisgeben?

MfG
    Moepy21

Will dich nicht abwerben, aber das Erisin Navi wird hauptsächlich im E46Fanatics behandelt und es gibt etliche Tipps und Tricks Threads ;)

Da hat es auch schon jemand geschafft, aber das müsste auf der ersten Seite des Threads stehen ;)

Zitat

niemand hats doch schon geschrieben.. Bei Standardkonfiguration hat Xenon mit der Lichthupe nichts zu tun.
    Es wird nur das Fernlicht (wie bei jedem Auto ohne Xenon auch) für die Lichthupe verwendet.

Man kann aber bei Bi-Xenon das codieren, dass dann die Klappe der Xenons auch angesteuert wird soweit ichs im Kopf hab...

Gut dann hat ichs doch noch richtig im Hinterkopf ^^ hab ja leider kein Xenon.

Das der Spiegel hochklappt bei der Lichthupe, kann auf alle fälle codiert werden :)

Zitat

Ist die Lichthupe schädlich fürs Xenon? Lichtautomatik lasse ich auch immer aus. Mache ich mir da unnötig Sorgen oder sind die Sorgen berechtigt?

Normalerweise wird bei der Lichthupe garnicht dein Xenon angesteuert..

Erst wenn es eincodiert wurde, klappt eine Klappe weg und gibt somit mehr Licht frei. Hoffe das stimmt so, wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte einer ;)

Zitat

Meine LEDs von phil-trade haben sich nach ein paar Monaten verabschiedet. Für meinen Geschmack waren sie auch etwas zu hell. Die Ausleuchtung an sich war gut, nur hat mir die Wärmeentlicklung etwas sorgen gemacht.
    Irgendwann war die Leuchtstärke der rechten Seite schwach und fiel dann ganz aus, kurz darauf auch die andere Seite. Die LEDs haben sich durch die Vibrationen / Stöße gelöst bzw. sind ganz rausgebrochen. Die Kaltüberwachung hat mir allerdings entgegen der Beschreibung kurzzeitig nach dem Start nen Fehler gemeldet.
    Schade eigentlich, haben anfangs einen guten Eindruck gemacht - waren passgenau und wackelten nicht.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_34684mrp29.jpg]

Ist aber anscheinend ein Produktionsfehler, meine funktionieren seit über einem Jahr Problemlos :)

Zitat

Servus Leute!

Ich brauch für einen Kollegen einige Teile für seinen E46 Touring. Am besten sollten die Teile original und neu sein. Im Internet habe ich die Seite Leebmann gefunden, welche BMW-Teile güntiger verkauft. Hat damit jemand Erfahrung bzw. kann man dort sparen und und Sorgen bestellen?

Link--> http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile

Leebmann ist ein guter Online-Shop. Er gibt auch Foren Rabatt !

Kontakformular ausfüllen und den Nicknamen vom Forum schreiben und du bekommst auf manche Teile bis zu 20% Rabatt!

Schneller Service und kostenloser Austausch bzw Nachlieferung bei defekter Ware ;)

Die von Flydesign hab ich auch, passen wirklich fast wie Original und sind einwandfrei lackiert !

Das einzige was ein wenig unterschiedlich ist zum original, sind die Ecken der Abrisskante, glaub die sind beim Original etwas runder ^^

Aber bei den Preis machst nichts verkehrt :)