Würd ich bloß die Finger von Lassen... Hört sich sehr stark nach Betrug an, vorallem für die Austattung so ein Preis zu geben.. Warsch. auch noch VB.
Beiträge von Schöni
-
-
Andy, fix lieber mal die Links in deinem Post, dass nicht jeder zu meinem ausweichen muss
Danach stellst du dich bitte noch vor, weil ohne Hallo und Guten Tag kommen solche Threads immer sehr desinteressiert rüber
-
-
Sehr schönes Fahrzeug
Das Foto hat mich glaub ich überzeugt, ich werde zum AP greifen
gibts von hinten auch ein Foto
und komplett ?
-
Achso, doch so weit ..
Und zu deinem Fehler kann ich dir dann leider nicht mehr behilflich sein
Klimaflüssigkeit nachfüllen lassen hat auch noch ein Rattern bei mir behoben, aber das wird nichts mit dem zu tun haben
-
Zitat
ha jetzt sig ichs erst, der bub kommt ja aus altötting
servus erst amoi
Oha du ah ? Servus
endlich moi oana in meina nähe
-
Zitat
du meinst die abdeckung über der ansaugbrücke, nö die sitzt einwandfrei, hab ich heute selbstpersöhnlich reingeschraubt. die is es dev nicht
Ne mein die hier...
.http://www.leebmann24.de/bmw-e…nr=11_3197&grafikid=84042
Und da hinten sind 2 Nasen die in 2 Laschen müssen, ist ne fummel Arbeit aber wenn eine nicht richtig drin sitzt vibriert die ..
-
Das mit den Magnetventilen kann ich dir leider nicht sagen :/.
Schau mal deine rechte Motorabdeckung an ob beide Nasen in den Laschen eingerastet sind.. Kann bei bestimmten Schwingungen auch so klackern
war bei mir ebenfalls mal
auf dass muss man erstmal kommen
-
Zitat
kurzer nachtrag. die kette und der kettenspanner / spannvorrichtun inc. gleitschiene sind erst vor knapp 20-30tkm erneuert worden. den kettenspanner hab ich erst vor 2 wochen auch verdacht gewechselt. hab die VANOS heute gewechselt und mir dabei die spannvorrichtung und die gleitschiene angesehen, alles I.O. beim VANOS wechsel war natürlich auch das einstellen der nockenwellen/steurzeiten dabei
Wo hörst du denn das "rrrrrrrrrrrr" ? Im Innenraum ?
Bzw kannst du es Orten von welcher Richtung ? Genau aus dem Motor ?
-
Zitat
Ok, Danke!!
Habe ich noch nicht gefunden.
Ob mir das einer hier Faken kann?Wenn ich Zuhause bin kein Thema bloß weiß ich noch nicht ob ich heute noch Heim komm