Läuft bei diesem 3er alles korrekt?

• Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem schicken 3er der preiswert ist und bin auf diesen schönen 320d gestoßen für 2900€, finde das es aber einfach nicht realistisch ist..
    naja ich hab mir gedacht den Wagen mal anzuschauen kann nicht schaden, also habe ich den Verkäufer kontaktiert.
    Das Angebot so bei autoscout gibt es nicht mehr.
    Jedoch besteht email kontakt (alles ziemlich merkwürdig..) und ich
    hatte ihm nach einem Treffen gebeten. Er möchte aus Schweden wegen mir
    mit seiner Frau in ein Hotel.. sieht selbst:

Nachdem ich zusagte:

Zitat

Hallo,

Ich schlage Ihnen vor ein Treffen am Ende der Woche, am freitag den 28.02 in xx zu haben. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einverstanden sind, damit ich einem Hotel in der Gegend für mich und meine Frau suchen beginnen kann. Wir hoffen dass wir Nachrichten von Ihnen hören werden!

Vielen Dank

(Klingt auch sehr nach Google Translate :wacko: )

Was meint ihr zu diesem Fall? Anschauen kann nicht schaden oder? Finde aber alles irgendwie verdächtig und fürchte vor Betrug.. 8|
    Wie findet ihr den 3er?

MfG

• Hmmmm.....sehr schick das KFZ!!
    Wenn du dich mit dem triffst, vereinbaren einen Treffpunkt wo viele Leute sind und nimm noch nen Kumpel mit!
    Reine Vorsichtsmaßnahme.
    Vielleicht machst du da ja auch ein gutes Schnäppchen.

Frag ihn doch einfach mal warum er das Auto bei Autoscout drin hatte und nun nicht mehr!

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Vergiss es :)

Kannst ja aus Spaß noch ein bisschen weiter schreiben um den Betrüger bissl zu nerven.
    Aber über kurz oder lang will er dann ne Anzahlung haben, dass er weiß das sich die Anfahrt für ihn lohnt.
    Wenn du die machen würdest, wäre die Kohle weg :)

• Naja, wenn die Karre dann nachher gestohlen und die Papiere "gut gefälscht" sind, nützt dein bruder dir ja auch inx mehr ;)

Aber wär cool wenn du den weiteren Verlauf hier posten könntest!

• Das ist Betrug.
    Ich habe vor etwa 2 Monaten genau diese E-mails bekommen auf ein Inserat auf das ich geantwortet habe. Ging um einen CLK 230 Cabrio.
    Zu guter letzt, wollten sie sich von Schweden aus, ein Hotel in Hamburg suchen um mir den Wagen vorzustellen.
    Auf meine Fragen, warum das Auto im raum Oldenburg angeboten worden sind kam keine Antwort.
    Auktion war auch direkt nach wieder aus dem Inet verschwunden. Kam auch keine Antwort drauf.
    Vergiss es!!