Hallo,
ich bin auf der suche nach einem schicken 3er der preiswert ist und bin auf diesen schönen 320d gestoßen für 2900€, finde das es aber einfach nicht realistisch ist..
naja ich hab mir gedacht den Wagen mal anzuschauen kann nicht schaden, also habe ich den Verkäufer kontaktiert.
Das Angebot so bei autoscout gibt es nicht mehr.
Jedoch besteht email kontakt (alles ziemlich merkwürdig..) und ich
hatte ihm nach einem Treffen gebeten. Er möchte aus Schweden wegen mir
mit seiner Frau in ein Hotel.. sieht selbst:
ZitatAlles anzeigenHallo,
Ich schätze Ihre Absicht mein auto zu kaufen.
Der Preis beträgt 2900 EURO.
Wir leben in Schweden (SE), in einem schönen Stadt namens Trelleborg. Wir hatten einen schönen Ort, um während unserer Sommer-und Winterurlaub in Offenbach zu bleiben. Deshalb hat das Auto deutsche Platten und Deutsch-Registrierung noch. Ich habe es aus Deutschland gekauft und ich bin der erste Besitzer.
Wir wollen das Auto zu verkaufen, weil wir haben noch einen hier in Schweden haben und wir nicht halten können zwei Autos.
Wenn Sie einverstanden sind und Sie eine Treffen beschlossen wollen um das Auto zu sehen und eine Probefahrt machen, dann sind wir bereit eine Reise nach Deutschland zu machen und Sie persönlich zu treffen. Ich bin sicher, dass wir eine schöne Stadt in Deutschland finden können um einen Termin zu vereinbaren, einer Region akzeptabel für uns und für Sie in der gleichen Zeit.
Vielen Dank
--------------
Kilometerstand: 154235 km
Erstzulassung: 06/2004
Leistung: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Diesel
ABS
Airbag
Alarmanlage
Alufelgen
Beifahrerairbag
Bordcomputer
Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
ESP
Klimaanlage
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Scheckheftgepflegt
Schiebedach
Seitenairbag
Servolenkung
Sitzheizung
Skisack
Sportfahrwerk
Sportpaket
Sportsitze
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
+ Bilder (s.A.)
Nachdem ich zusagte:
ZitatHallo,
Ich schlage Ihnen vor ein Treffen am Ende der Woche, am freitag den 28.02 in xx zu haben. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einverstanden sind, damit ich einem Hotel in der Gegend für mich und meine Frau suchen beginnen kann. Wir hoffen dass wir Nachrichten von Ihnen hören werden!
Vielen Dank
(Klingt auch sehr nach Google Translate )
Was meint ihr zu diesem Fall? Anschauen kann nicht schaden oder? Finde aber alles irgendwie verdächtig und fürchte vor Betrug..
Wie findet ihr den 3er?
MfG