So wie man in den Wald schreit, so kommt es auch wieder zurück..
Und das Dani immer Klartext redet, muss auch mittlerweile jedem klar sein.(was auch mal sein muss)
So wie man in den Wald schreit, so kommt es auch wieder zurück..
Und das Dani immer Klartext redet, muss auch mittlerweile jedem klar sein.(was auch mal sein muss)
MII Front ist dran
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Darf ich vollkommen kritikfrei fragen warum ihr das Kennzeichen ohne Unterlagen montieren wollt? Ich hab BMW Halter und finde die eigentlich am schönsten. Natürlich ist das meine Meinung und es gibt tausende dazu. Aber ist die Kennzeichenunterlage wirklich so störend?
Wir leben BMW!
Jap, m.M.n aufjedenfall, vorallem vorne. Wenn du die mit Klettverschluss oder Magneten befestigst, hast du sozusagen freie Positionswahl und musst auch vorne nichts in die Stoßstange bohren um die Kennzeichenhalter zu montieren. Auserdem kannst du dann vorne ne California-Leiste verbauen, was nochmal besser aussieht :).
Hinten ist es halt einfach nur von Vorteil dass beim Kofferaumdeckel zuschlagen nichts mehr Klapper und womöglich den Lack beschädigt
ich denk das liegt am turbodiesel
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weil der das drehmoment viel früher hat als deiner darum die stärkere beschelunigung
Wovon kann es dann dazu kommen, dass meiner im Kaltstart erst 1-2 Minuten keine Power hat und man dann beim Beschleunigen so einen Powerschub spürt ?
Alles anzeigenNein nicht bei leebmann sondern ne gebrauchte die total neuwertig aussieht
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hat mir einige bilder geschickt
naja Rund nicht zu 100% leicht Oval würd ich sagen..
hab sie vor 3 - 4 wochen an den 320i von meiner Schwester verbaut
und ich finds geil an nem schwarzen auto
ja 4 -5 jahre können lange sein und einige Steuerketten verschlingen
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Spaß
Hoff der scheiß kommt jetzt nicht mehr so schnell wieder... Wobei mich die Leistung immer noch ein wenig Irritiert. Der Ford Focus mit 116PS von meinem Vater, aber Diesel zieht meinen mit 143PS bis 100 leicht ab, bzw wenn ich mit dem Auto von meinem Vater fahre ist die beschleunigung auch viel stärker zu spüren, aber liegt halt dann warscheinlich am Turbo und Diesel ? Untenrum Power obenrum nichts..?
Naja, hoff da fehlt nicht mehr... Wobei man im Kaltstart bei mir nie richtig Power hat, weiß auch nicht woran das liegt
Alles anzeigenich weis, ich weis
ich hab mir gerade ne Originale BMW Performance Airbox für meinen 25er gekauft
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einfach nur der Optik wegen
wär auch net so billig nur die sind sehr rar darum hab ich zugegriffen
Meine Meinung ESD, und dann Fahrwerk..
was sollte ich sagen?
ich habs M Fahrwerk und meiner ist vorne leicht höher als hinten und würd ihn vorne auch gerne tiefer haben nur solange das Fahrwerk nicht defekt ist kommt auch kein neues rein
Hast jetzt zugeschlagen ? Sauber Leebman kulant gewesen und nochmal Prozente gegeben ?
Ja hast soweit schon Recht, der jetzige ist mir auch schon zu Laut geworden... Also weiß ich auch nicht ob der FSW was ist.. Und Original ist hinten immer rund mit den Blenden oder ?
Naja, bin ja bald Ausgelernt, dann kann vielleicht mehr Investiert werden, wobei ich ja nicht mehr allzuviel machen wollte, man ist das ein Teufelskreis... Aber so wie er nun da steht muss ich ihn fast noch 4-5 Jahre fahren
Morgen kommt MII-Frontstoßstange dran, freu mich schon
auch wenn ich einen hätte würde er dir nur wenig bringen weil er ja dann doppelflutig wäre und du ja nen einflutigen brauchst also von den VFL 6 zylindern
ich würd zuerst nen Auspuff kaufen der kostet MAXIMAL 50 € je nach zustand
damit das Heck mal fertig ist
und solang deine Dämpfer usw gut sind würd ich keins reinmachen
Tief ist nicht immer gut..
das geholpere geht mir z.b aufn sack
Das Y-Stück zu schweißen wär kein Problem, bin ja vom Fach =P
Ansonsten hast schon Recht, aber Tiefer sieht halt geiler aus... Und wenn im Sommer 19" kommen siehts doch scheiße aus wenn ich wien Geländewagen daher komme
FSW-Anlage kostet halt auch gleich wieder 500€ oder so, das macht die Entscheidung nicht leichter...
Und wenn ich einen Originalen drunter klatsche und Blenden drauf mache sind sie wieder rund..
Edit: Tobi du machst mir mein Leben schwer
Bisschen aktiver im Forum sein und Aktivitätspunkte Sammeln, ab 300 kannst auch am Marktplatz teilnehmen
Aber nicht spammen
Ich suche schon seit 4 Monaten und immer noch nicht fündig geworden
Karsten ich nehm einfach deine ?
Stefan ?
Hast du etwa mit meiner aussage gemeint du sollst dir nen 6 Zylinder einbauen?
ich meinte eigentlich genau so wie Neco nen anderen Endtopf weil die Rohre voll überdimensioniert sind
wie du schon sagst abschneiden und neue dran machen oder gleich nen 6 Zylinder endtopf mit Chromblenden sieht am besten aus
Ups, sorry hab dich falsch verstanden Tobi
Jap ich weiß, gefällt mir schon lange nicht mehr und jetzt mit der MII-Stoßstange noch weniger Aber ich will ihn ja erst Tiefer haben
Hast noch nen 6-Zylinder ESD rumfliegen ?
Die Endrohre passen irgendwie nicht.
OEM oder einen dezenten Sport Esd würde ich verbauen..
Kommt noch Müssen auf alle Fälle andere Endrohre drauf, warscheinlich kommt ne FSW-Komplettanlage weil der Auspuff nicht mehr Allzulang ohne Rost überstehen wird =P
Oder ich Flex die Endrohre ab und schweiße scharfe Endrohre angepasst dran. Aber mal sehen ABE dürfte damit ja nicht verloren gehen ?