Wie hat sich denn der schaden bei dir angekündigt? Finds ja echt krass das sowas bei der Laufleistung schon passiert 
Bei mir hat sich das ganze eigentlich nie richtig angekündigt, der Fehler bestand m.M.n schon beim Kauf und hab darauf hin nicht den Vergleichswert wie Ihn vllt andere haben. Ich hab halt nur gespürt das er manchmal keine Power hat, darauf hin NWS und LMM getauscht und nach dem Adaptionswerte löschen lief er halt dann immer einwandfrei, aber nicht lange. Ein Aspekt hat mich schon immer verwundert und das war der Spritverbrauch von ca 11Liter am Anfang und dann 9,5-10 Liter nach dem tausch. Ansonsten war in letzter Zeit dann öfters das "rasseln" zu hören.
Das mit der Laufleistung hat mich eben auch verwundert, aber was solls, jetzt läuft er wieder einwandfrei und im Moment mit 8.1 Liter 
So heute endlich das Navi eingebaut, im Moment hätte ich noch nichts gefunden was mich stört
bzw nur eins aber das ist Minimal und das ist die Übersetzung auf deutsch im WinCe, die ist nicht ganz Fehlerfrei 
Ansonsten sehr schnell, guter Sound und viel Einstellmöglichkeiten, vorallem im Android 
Bloß ein schlechtes Foto, morgen kommt ein besseres.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/12/6avezuda.jpg]