Beiträge von Schöni

Zitat

Danke für den Hinweis, allerdings habe ich das auch überprüft. Mein Problem war auch nicht nichts zu hören, sondern nicht erhört werden :P
    Das IPhone hat automatisch auf Parrot umgeschalten. Habe auch manuell zwischen dem Iphone, Lautsprecher und Parrot hin und her geschalten aber das Problem blieb weiterhin bestehen.
    Zur Kontrolle habe ich ein Samsug schlag mich tot genutzt, selbe Problem vorhanden.

Ok sorry wurde von mir falsch verstanden :/ dann mal sehn obs beim neuen geht :)

Ich hoffe es lag wirklich an dem Interface...
    Beim Iphone gibt es ne Sprachausgabe rechts oben beim telefonieren. Bei meinem Erisin 7212 Navi musste ich beim Telefonieren auch erst die Soundausgabe auf das Bluetooth Gerät legen bevor ich was gehört habe ;)

Zitat

Sacht mal bei den Ringen die ja illegal sind, meckert der TÜV da? bzw. gibts da ärger .. oder würde das nur jemand merken, wenn er mir den scheinwerfer auseinander baut, was ja keiner machen würde :D

Der Tüv wird meckern... Er sieht ja die Vorschaltgeräte und die Ringe im Scheinwerfer die brennen, anstatt den Standlichtbirnen ;)

hey stingray,

wieso sind diese g7 scheinwerfer illegal?
    finde die schaun echt cool aus würde mir die auch gerne zulegem hab bis jetzt nur die standard scheinwerfer ohen angel eyes und ohne xenon..
    würden die bei mir draufpassen? (coupe)

grüße

Die G7 sind keine Scheinwerfer, ledeglich die Ringe, diese gibt es auch fürs Coupe denk ich mal.

Ansonsten sind diese Illegal weil sie gegen die STVO verstoßen, sie kein E-Prüfzeichen haben und du veränderungen an deinen Scheinwerfern mit E-Prüfzeichen durchführst =P

Ansonsten Komplettscheinwerfer mit weißen Ringen kaufen, wie ich jedoch gefällt mir denenen die Optik nicht ganz so gut...

Achja und SUFU ist auch noch da :)