Naja wie du oben schon gesagt hast ist ein Compacter nie so richtig schön Aber im großen und ganzen kann mans lassen ;).
Hast du den Tacho umgelötet ? Weil die Display Kontakte wurden anscheinend nicht mehr richtig reingelegt ..
Naja wie du oben schon gesagt hast ist ein Compacter nie so richtig schön Aber im großen und ganzen kann mans lassen ;).
Hast du den Tacho umgelötet ? Weil die Display Kontakte wurden anscheinend nicht mehr richtig reingelegt ..
Zitat
Deshalb sag ich ja...du musst die Spannung an den Lampen mal messen! Im Auto!
Kann auch an den No-Name billig Dingern liegen die du dir da gekauft hast ;D
Zitathabe jetzt mal den verkäufer angeschrieben und warte dann mal auf eine antwort...man hab mich so gefreut und dann sowas nicht zu fassen
Wie oben beschrieben steht das in der Bedienungsanleitung...
Ist angeblich normal am Anfang... Und müsste dan verschwinden.
Bei mir war jedoch kein Beschlagen zu erkennen...
LED fürn VFL? Wo denn? Hör ich zum ersten mal.
Ne, er meint glaub ich Originale-Weiße-Rückleuchten
Alles anzeigenKürze Frage
Ich habe ein rotes e46 Cabrio ins Auge gefasst!
Es ist ez 7/2000
Welche Rot Töne gab es!
Also imolarot ist es nicht
Ich glaube Japanrot gab es da noch nicht!
Kann das sein,das es hellrot 314 vom e36 noch ist?
Gruß Guido der Rot Freak
Bisschen Googlen schadet manchmal nicht
http://www.bmwccbc.org/resources/teile/BMW-current-colors.pdf
Hast du schon mal versucht ca. 5min mit deinem Auto rumzufahren und dann versucht dein Schlüssel zu benutzen ?
War bei mir auch mal so, konnte nicht mehr sperren, nach einer kurzen fahrt ging wieder alles einwandfrei...
Oder du kaufst dir gleich LED's hinten. Aber ist Geschmackssache Klick mich hart
Edit:
ZitatSchau mal in meinen Thread unter User stellen sich vor.
Dort habe ich in meinen 323i VFL die DEPOT Rückleuchten drin.
Bin bisher nach einem halben Jahr mehr als zufrieden. Sind dicht und leuchten TOP
Jedoch sind die aus dem Link mit LED's dann soll er sich lieber gleich die "Coupe-LED's" holen die schauen meiner Meinung nach besser aus..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatDie hab ich mich auch bestellt, aber in 2 Minuten waren die nicht eingebaut, war ne ziemliche Fummelei bis die Kontakte passten.
Kommt halt drauf an wie ausgeleiert deine Kontakte sind. Bei der linken seite wars Plug n' Play bei der rechten hab ich bisschen rumbiegen müssen
So habe ich es mir gedacht![]()
Wenn morgen dann noch die Gummidichtung der Griffleiste kommt, wird es eingebaut
Hab die gleichen und bei mir wars so wie oben beschrieben bisschen auseinander biegen und reindrücken. Innerhalb von 2 Minuten dürfte es fertig sein
Dann würd ich die Streuscheibe vorne abbauen und das Standlicht das reingefallen? ist (so wie sich das anhört ?) wieder rausnehmen