Beiträge von Schöni

So hab ja vor kurzem ein M-Sportlenkrad mit MF erstanden, das hfftl bald losgeschickt wird :)

Jedoch brauch ich jetzt noch die Nachrüstkabel, die MF Blende ist schon verbaut !

Jetzt hab ich zwei Teilenummern wo ihr mir hoffentlich sagen könnt ob dies die richtigen sind.

61120016012 Nachruestkabelsatz Tempomat

61318386947 Verbindungsleitung Lenkrad

Ich hoff einer kann mir da mal kurz weiterhelfen, nicht dass ich zuviel Kabel bestelle =P

Also ich hab meinen vor ca. 1,5-2 Jahre zusammengebaut und kann immer noch alles auf High bzw Ultra spielen.

Prozessor: Intel 2600K 4x 3,4 Ghz

Arbeitsspeicher: Corsair 8GB KIT PC3-14900 DDR3-1866 CL9 Vengeance Blue

Mainboard: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3

Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

Tower: Lancool K62 Midi-Tower black

Netzteil: LC-Power LC8750 Metatron Prophecy 750W ATX 2.2

Kühler: Scythe Mugen 3
    Jedoch würd ich mir die oben genannten Komponenten jetzt nicht mehr kaufen ^^ Aber bloß als beispiel.
    Also meiner Meinung nach gehört eine schöne Geforce Graka und eine schnelle Intel CPU verbaut. Mit AMD und ATI keine so guten Erfahrungen gemacht allein schon wegen Treibern, aber das ist Geschmackssache..
    Wenn dein Neffe nicht so bewandert ist im Computer zusammenschrauben (was nicht so schwierig ist) dann könnte er auf http://www.hardwareversand.de/…p?pcConfigurator.step.1=1 seinen Computer zusammenbasteln und ihn dann auch zusammenbauen lassen :)

So vergisst man beim bestellen sicher nichts xD

Vom Motor her kann ich dir wenig sagen, aber beim 323 musst du auf die Hinterachse aufpassen, die reist gerne aus ;)

Musst halt dann schauen obs gerade sitzt und dann ab in die nächste Werkstatt zum einstellen ;)
    Weil die Sterne leuchten auch von alleine :D

Zitat

Habe gehört das es bei den Facelift Blinkern unetrscheide in der Befestigung gibt. Einmal per Lasche, also Klick udn einmal verschraubt? ?( Stimmt das? Ich will meine Blinker tauschen aber weiß nicht genau ob die neuen dann apssen würden oder nicht. M.M.n sollte es doch passen egal welches BJ, hauptsache FL doer nicht?

Schau doch im Teilekatalog nach. Unter deinem Baujahr und Model ;)